Nein, ich habe das nciht gemeldet. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass das einigen anderen acuh passiert ist.
Langzeitzähler oder Gesantkilometerzähler ???
Nein, ich habe das nciht gemeldet. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass das einigen anderen acuh passiert ist.
Langzeitzähler oder Gesantkilometerzähler ???
Ich finde es aber schon merkwürdig, dass der eine 20Km nah an die WLTP Reichweite kommt und der andere 100Km weniger schafft. Schließlich sind die Werte ja zum Vergleichen gemacht.
Und alles bei gleichem Fahrprofil.
Grund meiner Frage war, ob das Verhalten normal ist oder ob die Batterie defekt ist.
Du kannst doch selbst ausrechben, wie weit du mit deinem durchschnittlichen Verbrauch nach dem Laden kommen würdest,oder?
Ah okay, da kommt es halt darauf an wie man lebt ( Miete... oder ist man ein Vermieter ).
Welche Förderung gibt es den überhaupt momentan für Wallboxen im privatem Beteich?
Ich würde gern mal wissen wo solche Behauptungen herkommen, dass Leasingfahrzeuge im Neuzustand zurückgegeben werden müssen????
Das ist so ein .....
Ich zitiere nochmal Cupra Care:
Funktionsflüssigkeitencheck
Leistung erhält man am besten durch Pflege. In deiner CUPRA Service Garage. Auf Wunsch monatlich mit einer kostenlosen Kontrolle der Funktionsflüssigkeiten (Scheibenwischwasser und Motoröl) – Auffüllen inklusive
Kann man praktischerweise mit dem 1x im Monat 4 Free waschen verbinden.
Aber nicht jeder hat Lust und Zeit ständig zur Werkstatt zu fahren.
Kann mir jemand ne kurze Anleitung geben, was ich tun muss um Youtube im Born zu schauen mit Android?
Mit Versionsnummer ist aber doch sicher 3.x (was auch immer…) gemeint. Das lässt sich dort nicht ablesen. Oder habe ich da was verpasst?
Er wird es uns bestimmt verraten ![]()
Er möchte doch einfach nur wissen, wo er die Versionsnummer sehen kann. Richtig?
In Infotaiment unten rechts auf den Kreis mit den 4 Punkten, nach rechts wischen, auf Einstellungen, nach unten wischen und auf Systeminformationen drücken.
Und solche Kommentaten wie in Post 2 kann man gut verzichten. Aber ist nix neues mit diesem Mitglied.