Und siehe da, los geht es 😀
Beiträge von BornOWL
-
-
Elli hat ein Update herausgebracht, welches jetzt auch EEBUS unterstützt:
https://www.elli.eco/de/changelog/wallbox
Hat schon jemand eine Idee wie man diese Daten zugreifen kann?
Hab nur heute ne Mail bekommen, dass in Zukunft die Updates der Wallbox in der App angekündigt werden.
-
-
Handwäsche auf Privatgrundstücken kann in manchen Kommunen sogar verboten sein oder mit Auflagen wie nur reinigen mit klarem Wasser geregelt sein!
Aber wenn man solche tollen Aussagen trifft topsy1976, sollte man schon mehr als dein WischiWaschi vorbringen.
-
Ja okay aber die Fehlermeldung kommt ja immer nach dem Scannen des qr Codes zur Anmeldung!
Ist dein Auto online ???
Menü 》Einstelungen 》Online Modus aktivieren
-
Alles anzeigen
Ich habe meinen Born gestern, 27.05.2022, übernommen.
Daher nur erste Eindrücke hinsichtlich "online"
"Alte" Software.
My Cupra App und Connectdienste sofort verfügbar, im Autohaus eingerichtet, war für mich ein wichtiger Punkt. Fahrzeug bislang störungsfrei online, keine Fehlermeldungen.
Android Auto wireless störungsfrei, Full Link deutlich stabiler als im SEAT Ibiza FR (Bj 2017)
Weitere Eindrücke erst in der übernächsten Woche, erst einmal Erfahrungen sammeln. Zur Navigation mit Ladeplanung frühestens im Juli erste Eindrücke, da vorher keine Strecken mit Ladehalt auf dem Weg.
Ich freue mich für Dich das du ihn endlich fahren kannst. Genieße es und hab Spaß

-
Okay aber wie bekomme ich das Auto denn online!? Übers Handy?
Nein, im Menü des Infosystems.
-
-
Den IPA könnt ihr auch vergessen, schaut euch mal an wie der funktioniert in den ID Modellen auf Yutube ab Min 35.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es zählt der Preis, der in der Auftragsbestätigung beschrieben ist.
Dieser ist dann von Seat bestätigt und bindent.
Ja, da hast recht. Aber da in der Regel die AB zeitnah erstellt wird ändert sich nix zum Vertrag.