Hat schon jemand bei seinem Händler angefragt, ab wann man ein Update auf Software 3.0 bekommen kann?
Beiträge von BornOWL
-
-
Hab ich gerade gemacht und sind auch alle Daten angezeigt und auch mein Fahrzeug aber in der App kann ich nix einsehen außer meinen Namen……. Nur Striche bei restreichweite ect
App löschen und neu anmelden. Schauen ob dein Auto im Online Modus ist. Wenn das dann nicht geht, den Händler kontaktieren.
-
Bei der Routine hat er auch vorher keine Zeit angezeigt, nur bei manuell.
-
Sag mal wieso bleiben denn die Einstellungen nicht gespeichert z.B. die Spiegeleinklappen? Hab ich deaktiviert und beim nächsten öffnen des Born ist es wieder aktiviert und beim abschließen Klappen die wieder an! Kann doch nicht sein das ich es jedesmal wieder neu einstellen muss wenn ich ins Fahrzeug komme? Und in der Cupra App komm ich auch nicht weiter weil dort bei den meisten Dingen immer steht „Lizenz abgelaufen“ hab aber alles registriert und auch die Bestätigung per Mail bekommen das ich die 3 Jahre jetzt Connect habe……aber es ist kein Internet im Fahrzeug ….ist immer offline egal was ich mache
muss wohl noch viel lernen 
Evtl. Online Modus nicht aktiviert?
Und wäre es toll, wenn man solche Sachen im passenden Thread schreibt.
-
Euch ist schon klar, dass man es einstellen kann wo der Lüftungsstrom lang läuft?
Also ich habe keine Probleme.
-
Ich glaub ihr versprecht euch vom Beats etwas zu viel. Habe es in meinem Ateca und würde es nie wieder nehmen. Leider berichten das sehr viel in den verschiedensten Foren.
-
-
-
War ja der erste Versuch. Beim nächsten Laden probiere ich es wieder über eine Routine.
Schaun mer mal ob es immer klappt.
( So nebenbei, im Willkommen Bildschirm steht immer mein Vorname, in der alter Software war es ja wohl Benutzer)
vg Jürgen
Stell mal bitte zusätzlich ne bevorzugte Ladezeit ein.
-
Dort habe ich ihn auch bestellt.