Ich habe direkt auf @Bavarianborn geantwortet, da geht es um ganz andere Sachen. Bitte mal die letzten Kommentare lesen und darauf reagieren.
Das die Routine nicht so funktioniert wie sie soll, ist halt momentan so.
Ich habe direkt auf @Bavarianborn geantwortet, da geht es um ganz andere Sachen. Bitte mal die letzten Kommentare lesen und darauf reagieren.
Das die Routine nicht so funktioniert wie sie soll, ist halt momentan so.
Da steht nix von dem was hier bemängelt wird!!!
Auch Cupra/Seat hat diese App am Start wo dieses Funktioniert. Aber halt nicht momentan in der MyCuora App.
Kann bei meinem Ateca auch die Türen öffne, verschließen, Fahrdaten einsehen, Standheizung starten und programmieren, Standort einsehen......
Dann zeugt mal nen Link, wo geworben wird das die MyCupra App dieses auch können soll?
Ich würde es auch toll finden, wenn der Born diese Funktionen auch hat, aber ganz ehrlich es ist kein Muss, so wenig wie ich sie beim Ateca nutze.
Der Born verschließt nur selbständig wenn man nicht nach x Sekunden nach dem Öffnen die Tür aufmachen.
Sonst aber auch nicht!
Wenn du ne Lösung hast, bitte melden.
Ok, Danke - war da wohl zu naiv
Hast Du Infos zum Elli "Kit"? Finde auf der Elli Webseite dazu gerade nichts.
Auf Anftage direkt bei Elli kostet dieses Kit 250€. Denke aber das man dieses dann noch von einem Elektriker einbauen lassen muss.
Ja, kann ich bestätigen. Habe auch die Connect und überlege sie nachzurüsten mit nem Elli Kit oder nen Zwischenzähler anzubringen.
Als Erkennungszeichen vielleicht noch ein Born-Forum.de Aufkleber ![]()
Das sind doch schon die kleinen 20 cm aber Ohne das Cupra Emblem
Ja, ich hätte sie dann einfach kleiner genommen mit Cupra Zeichen. Die können die auch einfach paar cm kleiner machen.