Ein Hamelner hier im Forum?😍 Hat Fischer nicht immer nur Japaner vertrieben?
Das war ein mal... jetzt Cupra / Seat, Peugeot und Reisemobile.
Bin Lipper, kein Hamelner ![]()
Ein Hamelner hier im Forum?😍 Hat Fischer nicht immer nur Japaner vertrieben?
Das war ein mal... jetzt Cupra / Seat, Peugeot und Reisemobile.
Bin Lipper, kein Hamelner ![]()
BornOWL danke habe ich mir bestellt. Und der Händler wird mich erst zur Rückgabe des Autos wiedersehen.
Bitte, übrigens steckt hinter diesem Shop mein Autohaus wo ich mein Ateca gekauft habe.
Hier der Link für die Tasche, macht sich gut im Kofferraum.
Ich finde es viel schlimme, dass es nicht nicht einmal das Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste geben soll, ohne dieses darfst du nicht auf die Straße. Dieses gibt es bei Cupra in einer Multitasche.
Das ist jetzt mein 5. Neuwagen ( 3xSeat/Cupra, 1x Mazda ) immer ein anderer Händler und da war das immer dabei, auch die Fussmatten.
Wegen dem Akkustand verstehe ich auch nicht, dass kostet für den Händler kaum was.
Ich würde dann dort auch nicht mehr zum Service, wenn die sich so anstellen.
Und ne vernünftige Mage wird es immer noch geben, sonst wäre bei mir auch nicht so viel drin gewesen.
( Fussmatten, Anmeldung, Cupra Hoodie, Member Box..... )
Ich würde nie wieder ein Auto ohne Kessy nehmen. Das ist jetzt das 4. Auto mit dem System. Nie wieder mit den Schlüssel hantieren, der kann einfach in der Tasche bleiben.
Bei mir liegt der Garagentoröffner und Brille dort.
Und die PIN ist dann Diebstahlsicher ![]()
Sorry Leute, aber wer will nen Born klauen? Habt ihr mal geschaut was für Autos geklaut werden und wo?
Das ist genau so nen Thema wie mit den Sicherungsschrauben der Räder. Oh, muss ich unbedingt haben.... klaut auch keiner mehr Standartfelgen, passen ja meist nur noch auf die selben Modellen.
Ich werde die Frage im Rahmen der Fahrzeugübergabe stellen.
Ansprechpartner dafür mit Sicherheit nicht das Verkaufspersonal (Neuwagen) sondern der Servicebereich (Werkstatt). Das sind ja auch die Leute, die das Auto im Ist-Zustand auslieferungsfertig machen (Ersteinrichtung).
Danke Bernhard,
Mit so einer Antwort kan man was anfangen ![]()