Beiträge von BornOWL
-
-
-
Werde das heute Nacht noch einmal mit der Routine versuchen. Wäre schon echt bescheiden wenn das nicht richtig funktioniert, da ich Nachts vergünstigten Strom habe.
-
Was ist eine automatische Einschaltung der Sitz- und Lenkradheizung?
Wenn ich sie brauche mach ich es per Sprachbefehl oder übers Radio. Was soll sich da ändern?
-
ich danke dir für deine schnelle Antwort. Jetzt bin ich beruhigt. Mich hat verunsichert weil in vergangenen Posts immer vom Kaufpreis und dem Herstelleranteil geschrieben wurde und dieser unbedingt aufgeführt sein müsste.
Man muss wohl bei anderen Herstellern eine Betechnung des Leasingpreises mit einreichen wo halt dieses alles drinsteht.
Scheint bei allen VW Marken nicht mehr nötig zu sein. Wie schon geschrieben, es geht um den Nettolistenpreis des Grundmodells, und dieser ist ja bekannt.
-
Naja, etwas übertrieben formuliert...
Aber jeder wußte auf was er sich einlässt und das es in Zukunft auch bessere Software geben wird. Hätte man warten müssen bis der Born aus den Babyschuhen ist und voll ausgereift ist.
Das schlimme ist wirklich das gejammer, über ein bekanntes Problem.
-
Bei mir funktioniert die Status Abfrage auch nicht. Habe dann ne Mail geschrieben und dort schrieb man, wenn der Anteag in Bearbeitung geht das man ne schriftliche Mitteilung bekommt.
-
Ja, wurde jetzt hier schon öfters erwähnt.
Die Bestellung und der Vertrag reicht.
Dort steht dein Basismodell drin und nach diesem geht es ( Liste BAFA Nettopreis ).
-
Musste mich nicht neu anmelden, ausser dem Startbildschirm keine Änderung erkennbar.
-