Schau mal was ich bekommen habe ![]()
Beiträge von BornOWL
-
-
-
Der Vergleich bezog sich nicht auf die Informationspolitik, sondern auf das geduldig sein. Momentan wartet man schon Monate auf nen Handwerker.
Und ich glaub nicht, dass man bei anderen Herstellern mehr Informationen bekommt.
Ich kann aber auch die Leute verstehen die schon lange warten und jetzt nicht einmal wissen ob ihr E-Auto noch dieses Jahr kommt. Immerhin geht es dann auch um Geld. Hier sollte der VW Konzern es machen wie z.b. bei Peugeot oder manch Asuanten, ne Garantie auf die volle Prämie geben und diese dann halt selbst zahlen.
-
Leider liest man das in vielen Foren und das seit Jahren. Schlechte Lieferzeit, schlechte Kommunikation und und und.
Sorry, aber ich kann dieses gerade in der heutigen sch...Zeit nicht verstehen.
Reagiert ihr immer gleich so? Habt ihr mal nen Handwerker gebraucht, da ist es noch viel schlimmer und muß man halt auch Gedult haben.
-
Leute, dass ist nicht der Wartesaal hier !!!
-
Ich musste auch überlegen was Du meinen könntest. Wie bist Du denn da drauf gekommen dass die Sitzheizung so angeht??
Hat mein Händler mir gezeigt.
-
Das geht mit Eier auch

-
Am besten ist wenn man dem Born sagt -meine .... sind kalt-, dann geht die Sitzheizung an 😀 Wer das programmiert hat....

-
-
D.h. die Reichweiten Berechnung erfolgt dann quasi nicht aus meinem Langzeit Verbrauch sondern nach dem letzten Verbrauch der letzten fahrten ?
Da habe ich kein Bild gemacht wie ich zuhause war.

Aber arg weit über 20-22 kw/h war ich nicht gewesen.
Und wie willst dann mehr als 300km schaffen bei dem Verbrauch?
Nach der nächsten Ladung wird er es wieder anpassen.