Die Reichweite richtet sich nach deinem letzten Verbrauch. Das wird sich wieder anpassen.
Ein Bild vom Verbrauch ab Start wäre hilfreicher gewesen ( nach den Fahrten
). Der Verbrauch auf den Fahrten auf der Autibahn waren ja bestimmt etwas höher.
Die Reichweite richtet sich nach deinem letzten Verbrauch. Das wird sich wieder anpassen.
Ein Bild vom Verbrauch ab Start wäre hilfreicher gewesen ( nach den Fahrten
). Der Verbrauch auf den Fahrten auf der Autibahn waren ja bestimmt etwas höher.
Ich kann nur das wiedergeben, was mir gesagt wurde. Entweder Kennzeichen ändern, oder Aufkleber!
Sorry, etwas falsch ausgedrückt.
Das E muss nicht am Kennzeichen sein, sondern kann irgendwo als Afklrber sein.
So die Information des Straßenverkehrsamtes. Nun das wollte ich nicht und hab ein anderes Kennzeichen genommen.
Musste mein Winschkennzeichen ändern, weil es mit dem E zu lang gewesen wäre.
Aber nen E-Auto ohne E im Kennzeichen geht und hat auch keine Nachteile.
Hat einer von euch schon die Routine Funltion benutzt. Irgendwas hab ich falsch gemacht, er hat in der Nacht von 1 bis 5 Uhr den Akku gerade mal von 18 auf 48% geladen. Den Rest auf 90% hab ich dann heute morgen manuell gestartet, hat er auch in einer guten Geschwindigkeit gemacht.
Zum Laden an Schnellladestationen gibt es jetzt nen Tipp von Car Maniac.
Ich denk das ist einfach meine persönliche Wahrnemung. Diese Spiegelungen sind nun mal nicht zu verhindern und im Born wahrscheinlich etwas mehr durch die flache Frontscheibe.
In meinem Ateca habe ich sue nie wahrgenommen und nun was sehe ich, die Spiehelung des Amaturenbretts.
Habe auch nix bekommen und spielt für die Garantie auch keine Rolle.
Am Hub gibt es keine Spiegelungen.
Es ist eher die Fläche in der Mitte.