Beiträge von BornOWL
-
-
So, bei uns ist es auch so weit 😀
Vor 2 Tagen gab es noch keine neuen Infos und nun ist er Heute angekommen.
Mal schauen wann wir die Übergabe machen können. Das ging jetzt doch echt zügig und sogar der ULT wurde eingehalten.
Morgen schauen wir mal beim Händler vorbei.
Zur Info:
Bestellt 11.21 mit Tech M, Pilot L und weiteren Sonderausstattungen.
-
Okay, ich hab es im Ateca und habe keine Probleme.
Allerdings ist im Born eine andere Software drauf, da müssen die Born Nesitzer die ihr Auto schon haben berichten, ob es da Probleme gibt.
-
Hallo Unbekannter,
Es isr wie in jedem aktuelle Modell von Seat und Cupra das MIB 3 verbaut.
-
-
Hallo, kann mir jmd tips geben um die Produktion möglichst schnell zu bekommen?
Glasdach verzögert wohl?
Da mein Dienstwagen doch nicht klappt, stehe ich wieder vor der Frage kaufen oder leasen und damit vor der Frage der Akkugrösse, da ich den kleinen nicht kaufen würde.
Produktion zu bekommen???
Einen vom Händler nehmen, sind noch einige sofort Verfügbar.
Wenn du allerdings den großen Akku brauchst, einfach so wenig wie möglich an Extras nehmen und hoffen das er dieses Jahr noch kommt.
-
Hallo Unbekannter,
Wie soll dieses hier jemand beantworten hier, ohne zu wissen um was für eine Finanzierung es sich handelt. Aber am besten wäre es, den Händlern oder die Bank wo es finanziert wird zu fragen.
-
-
MX-30 nicht gerade billig 😀 ?
Der stand bei und auch zur Wahl, hatten schon fast nen Vertrag unterschrieben aber die Reichweite ist echt zu gering.
24.000€ abzüglich aller Prämien und Rabatte mit Vollaustattung. Würde sagen, Preis/Leistung stimmt dort und hat nen hochwertigen Innenraum. Dazu Matrix LED, Wärmepumpe, elektrische Sitze, Head Up Display......
-