Ach ja, wie viele die leasen könnte auch ich mir ein Auto kaufen. Und? Ich will es aber nicht!
Beiträge von BornOWL
-
-
1. Wer kein Geld hat, sollte auf keinen Fall leasen! ( Schuldenfalle )
2.Wo sind Fakten, dass der Wertverlust nicht so hoch sein wird.
3.Beim Verbrenner sind die Lieferzeiten genau so lange.
4.Als ehemaliger Bankkaufmann auf check24 Kredite hinweisen???? TOP!!
5.Das Auto gehört auch beim Leasing mir.
Dazu besteht die Möglichkeit, dass Aito nach dem Leasing zu übernehmen.
6.Natürlich hat man bei Finanzierung oder Barkauf einen Verlust bei Abnutzung oder Schäden, nennt man Wertverlust.
7.Leasingfaltor liegt im akzeptablen Bereich, könnte natürlich gern besser sein.
-
Wenn du dich schon verarscht vorkommst, dann ist für dich doch der Barkauf die bessere Lösung.
Ich habe geleast und mich auch über die echt schlechten Leasingangebote erst geärgert. Will aber einfach nicht das Risiko eingehen ein Auto nach 4 Jahren zu haben, was ich nicht mehr gut verkaufen kann.
So ist das Leasing für mich momentan das Beste, da ich kein Auto länger als 4 Jahre fahre.
Was du in deiner Rechnung noch einrechnetn musst, sind die Zinsen und das du in deinem Angebot schon die Wartungskosten hast.
-
Alles anzeigen
Ich möchte niemanden davon abhalten sich einen doppelten Boden einzubauen oder
mitzubestellen.
Aber mir erschließt sich der Sinn des Bodens nicht. Man verkleinert definitiv den Kofferraum,
muß wenn man ihn ganz nützen will, z.B. Kinderwagen, den Boden entfernen.
Man hat einen kleinen Kofferraum dazu, aber was geht da schon rein?
Das Ladekabel hat doch ein Fach unter dem Boden, das reicht doch allemal und den
Ladeziegel für zu hause lasse ich zu hause im Regal.
Wenn jemand was verstecken will, ja dann kann ich mir so ein Ding einbauen.
Was der Sinn ist ??? Keine hohe Ladekante zu haben. Nicht jeder transportiert nen Kinderwagen durch die Gegend.
-
Schade, jetzt ist auch dieser Thread voll mit fachlichen Kommentaren

-
Hä? Ich schalte normalerweise meine Geräte immer aus bevor ich ein Update mache, müssen die wirklich an sein? Wusste ich noch gar nicht... 🤔
Aha... bist du dir da ganz sicher ????
Aber natürlich würde WLAN für die Steuerung via App Sinn machen.
Aber für Updates, einfach fahren und er macht es von alleine.
-
Euch ist schon klar, dass für Updates das Mediasystem an sein muss????
-
Was für ein Text

-
Spiegelverkehrt sieht doch doof aus. Oder meinst du einfach das Logo jeweils vorne oder hinten und die schrift normal leserlich ? Das kann man ja selbst schnell erledigen indem man den Aufkleber 1x durchschneidet...
Ja, sorry so meinte ich das natürlich
-