Mir hat leider keiner was gesagt, sind jetzt 250€ mehr. Aber es ist wie es ist. Weiter warten jetzt auf den 77er.
Bis der kommt, ist die nächste Preiserhöhung durch ![]()
Mir hat leider keiner was gesagt, sind jetzt 250€ mehr. Aber es ist wie es ist. Weiter warten jetzt auf den 77er.
Bis der kommt, ist die nächste Preiserhöhung durch ![]()
Liege ich da falsch...
Bei dem View Kamera System arbeiten alle Videokameras Heck, 2x Spiegel und Front zusammen und erstellen Echtzeit-Bilder.
Die 4 Videobilder werden elektronisch entzerrt und der Bordcomputer fügt dann alle vier einander überlappenden Bildansichten zu einer 360 Grad Ansicht zusammen. Der Autofahrer erkennt auf dem Bildschirm im Cockpit die Umrisse seines Fahrzeugs aus der Vogelperspektive und dessen unmittelbare Umgebung.
Meines Erachtens ist das als 360 Grad Kamera gemeint.
Was willst uns jetzt mitteilen ??
Und dann noch im falschen Thread!
Anbieter Lichtblick:
Tarifname: E.ON Nord WärmeStrom Optimal 24
Arbeitspreis: 25,76 Ct/kWh
Arbeitspreis NT: 20,61 Ct/kWh
Grundpreis: 13,73 €/Monat
Bitte beachte, dass es sich bei den hier aufgeführten Preisen um Bruttopreise handelt.
Noch einer in Weiß und mit black/silver Felgen
In Weiß schaut er schon extrem sportlich durch die Kontraste aus, gerade Hinten mit dem Defuse.
Die Vorfreude steigt immer weiter..
Glückwunsch Teig
Das einzige was man evtl. bei Händlern anfragen könnte, ob man noch ein Fahrzeug aus dem ersten Kontingent bekommt, um sicher zu sein das man das Fahrzeug wirklich noch dieses Jahr bekommt um die Förderung in Anspruch zu nehmen.
Finde diese Regelung extrem bescheiden, dass man diese erst beantragen kann, wenn das Auto zugelassen ist. Will nicht wissen was abgeht, wenn dann mal die Förderung wegfällt und die Leute nach 1 Jahr warten keine Förderung mehr bekommen.
Was in dem Winterpaket fehlt ist eine Frontscheibenheizung wie ich sie von Ford her kenne.
Die sehr feinen und unsichtbaren Drähte machen die Frontscheibe in kürzester Zeit Eisfrei,
aber leider gibt es das nur bei Ford.
Stell Dir vor, im VW Konzern wird die Frontscheibe komplett drahtlos beheizt mittlerweile ![]()
sag mal Teig , heißt bei euch nicht das Modell El Primero Tres ?