Vom CUPRA Wartesaal auf die Straße, Born Erfahrungen - Bilder und mehr.

  • Nun, gestern Abend war es soweit :)

    Leute, dass warten lohnt sich.

    Heute dann mal gleich ne schöne Runde gedreht und während der gesamten Fahrt das grinsen nicht mehr aus nem Gesicht bekommen. Eigentlich gehört das Auto meiner Frau, aber mal schauen :P


    Positive Eindrücke:


    -Super Fahrkomfort, liegt gut auf der Straße und Lenkung straf.

    - sehr gutes Raumgefühl und Sitzkomfort

    - Beschleunigung ist der Hammer

    - Bedienung über Lengrad gar kein Problem.

    - bremst selbständig bei Geschwindigkeitsbegtenzungen, Kreuzungen und Vordermanm ( ACC deaktiviert ). Erst etwas ungewohnt aber dann für sehr gut 👍 befunden.

    - Bei Übergabe Member Box, Flasche Sekt, originale Fussmatten und den Cupra Hoodie geschenkt bekommen 😀

    Und ja, vollgeladen war er auch.


    Negativ:


    - starke Spiegelung des Amaturenbrett in der Frontscheibe. Ich denke das liegt daran das sie Scheibe flacher ist.

    - Sonst mal schauen .....


    Was für viele vielkeicht auch interessant ist, erste Inspektion nach 2 Jahren. Es ist auch eher ne Draufsicht als ne Inspektion.

    Vielleicht wichtig für Leute die überlegen ein Wartungspaket abzuschließen.


    Hoffe das sich weitere Born Besitzer hier ihre Erfahrungen und Bilder mit uns teilen.

  • Interessant, mein Schlüssel ist hinten Hochglanz... :)
    Farbe passt ihm gut, auch zusammen mit den Felgen.


    Wünsche allzeit gute Fahrt :)

    Das Schlüsselcover war in der Member Box.

  • Danke Dir :thumbup:

  • Hallo,

    ich überlege, ob ich noch das Head up Display bestelle, finde es eine tolle Entwicklung.

    Allerdings störte es mich bei der Probefahrt , da im direkten Blickfeld, soll aber zu verstellen sein.

    Hat jemand damit Erfahrung?

    77 kWh Aurora Blue


    Bestellt am 31.03.2022 in Ostholstein

    Unverbindlicher Liefertermin: Juni 2023 :/

    Übergabe 07.03.3023 :love:

  • Ja, du kannst die Position und die Helligkeit verstellen. Habe Das HUD, aber habe jetzt deaktiviert. Muss wahrscheinlich auch noch die richtige Position finden.

  • Gab es die Jacke dazu🤔

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬