Wenn würde das überhaupt über den Nutzer im Auto gehen, aber da ist mir nichts bekannt. Das einzigste was ihr gut machen könnt, sind die Ladekosten auseinander halten.
Macht ihr das mit allen Sachen so? Seit ihr ein Ehepaar oder Geschäftspartner? ![]()
Wenn würde das überhaupt über den Nutzer im Auto gehen, aber da ist mir nichts bekannt. Das einzigste was ihr gut machen könnt, sind die Ladekosten auseinander halten.
Macht ihr das mit allen Sachen so? Seit ihr ein Ehepaar oder Geschäftspartner? ![]()
wie weit vorraus geht das?
Für März 2026
Das ist ein sehr guter Preis, ist da auch Ausstattung dabei aufgrund des Listenpreises - willst du mir per PN oder hier schreiben wo es das gibt bzw. gerne was genau drin ist - 259€ hab ohne Ausstattung inkl. Wartung hab ich schon gesehen bisher.
Hast PN
Haben schon mal für nächstes Jahr den Nachfolger bestellt. Wir mussten bei diesen Konditionen einfach zuschlagen.
Listenpreis etwas über 53.000
Born VZ in Schwarz
24 Monate
10.000km
Inkl. Wartung
250€ monatlich + einmalig die Überführungskosten.
Ich glaub da macht man nichts falsch ![]()
Aha, dann verstehe ich deine Posts #75, #77 wohl nicht.
Das ist nicht so schlimm, dass du das nicht verstehst ![]()
So, jetzt ist auch gut. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
Leute, es soll doch nur ein Hinweis sein für Leute die auch in diese Situation geraten.
Mir ist schon klar, dass ist selbst Schulf bin und einfach die Warnung ignoriert und nicht gelesen habe.
Aber trotzdem ist der Ablauf des Updates erwas schwer nachzuvollziehen. Und wenn ich gewusst hätte, dass sich das Auto vom alleine aus seinem Tiefschlaf ( Tod stellen) holt, wäre auch alles gut gewesen. Habe halt nach den ganzen Fehlermeldungen davor gedacht, dass war es jetzt.
Pech für mich, gut für euch ![]()
Das Auto ist komplett tot, weil es das Update durchführt. Einfach so macht das Fahrzeug es aber nicht.
Noch einmal, dann habe ich es unbewusst gestartet.
Und es war ja nicht von Anfang an tot. Und wenn dann ne Warnung der 12V Batterie kommt, kann man auch denken das da was nicht stimmt.
Ich wollte dieses hier auch nur als Hinweis geben, dass andere dann anders reagieren.
Man kann das Software technisch auch etwas anders lösen und z. B. während des Updates Hinweise geben in der App oder im Auto.
Wenn ich den Hinweis des OTA Updates gesehen hätte, würde ich jetzt auch nicht als so ein Depp hier so etwas posten.
Ich hab mir die für den Kofferraum geholt, hält von allein und sitzt fest ohne was zu machen.
Genau so eine meine ich.
Ich glaube das Problem liegt am Standort. Du hast die Routine zu Hause angelegt. Somit funktioniert diese nur am Standort zu Hause.
Ich würde dir ein Art Koffer emphelen, da es nicht so leicht ist das Kabel immer wieder in die Tasche zu stopfen und man dann trotzdem den Kofferraum oder sich selbst dreckig macht.