Was zahlt ihr für euer Leasing?

• Haben schon mal für nächstes Jahr den Nachfolger bestellt. Wir mussten bei diesen Konditionen einfach zuschlagen.

Listenpreis etwas über 53.000

Born VZ in Schwarz

24 Monate

10.000km

Inkl. Wartung

250€ monatlich + einmalig die Überführungskosten.

Ich glaub da macht man nichts falsch :)

• Schade, dass die Überführungskosten maßlos übertrieben sind.

Warum ist das eigentlich so relevant? Ob jetzt die Raten höher sind oder die Überführung... am Ende zählt doch der Gesamtpreis.

Bei mir sieht es so aus:

Born 170 kW (bestellt mit 58 kWh, erhalten mit 60 kWh)

Vapor Grey

+ Privacy Glass

+ 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", glanzgedreht

+ Tech M Pack

+ Cargo Pack

+ Below Zero Pack

+ Pilot XL Plus Pack

+ Wartung Plus

Laufleistung: 24 Monate mit 10.000 km/Jahr

Rate: 279 Euro (Mehr-Km: 9,16 Cent)

Überführung: 1.250 Euro

• Das ist ein sehr guter Preis, ist da auch Ausstattung dabei aufgrund des Listenpreises - willst du mir per PN oder hier schreiben wo es das gibt bzw. gerne was genau drin ist - 259€ hab ohne Ausstattung inkl. Wartung hab ich schon gesehen bisher.

• Das ist ein sehr guter Preis, ist da auch Ausstattung dabei aufgrund des Listenpreises - willst du mir per PN oder hier schreiben wo es das gibt bzw. gerne was genau drin ist - 259€ hab ohne Ausstattung inkl. Wartung hab ich schon gesehen bisher.

Hast PN

• Unser Leasing ist wie folgt.

CUPRA Born Dynamic, Aurora Blue, GJR, Typhoon Black Copper glanzgedreht, Pilot L Pack

Laufleistung 15000 km

309€, Überführung 1100€ die wir bei Abholung zahlen

Bestellt am 20.12.2024 als das Angebot lockte ohne Anzahlung zu leasen. Ist unser erstes Leasingfahrzeug.

10000 km sind uns definitiv zu wenig.

• So ich habe mein ersten Leasingvertrag abgeschlossen.

CUPRA Born Edition Dynamic, 60 KWH, Aurora Blue Pilot XL Plus Pack, Smart Ambient Light, Cargo Pack, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

24 Monate

10000 KM

Sonderzahlung 1400 EUR

299 EUR

Voraussichtliche Lieferung ist Q 3.

Wegen den GJR soll es 4-5 Monate dauern.

CUPRA Born Edition Dynamic 60 kWh, Aurora Blue, Ganzjahresreifen, Pilot XL Plus Pack, Smart Ambient Light, Cargo Pack

• Bessere wäre es ihr legt die Sonderzahlung, Überführung oder was auch immer auf die Monatsrate um, dann habt ihr die tat. Kosten. Ist auch vergleichbarer bei unterschiedlicher Laufzeit, Kosten für AU/HU sind vernachlässigbar. Wir hatten Nov/24 beispielsweise ein Angebot, bei dem die Sonderzahlung durch das Autohaus übernommen wurde (wurde durch das AH schriftlich bestätigt und auch nie in Rechnung gestellt).