Für Bestandskunden von CUPRA CONNECT gibt es eine
automatische Verlängerung auf 10 Jahre für viele Dienste, wenn sie den 3-Jahres-Gratiszeitraum aktiv nutzen; andernfalls erfolgt die Verlängerung kostenpflichtig über den Online-Store im Fahrzeug oder die My CUPRA App, entweder mit Kreditkarte oder PayPal, nachdem das kostenlose Paket abgelaufen ist. Die Verlängerung ist oft in ein Paket mit Fernzugriff, Online-Infotainment und Verkehrsdaten unterteilt, wobei die 10-Jahres-Option für Neufahrzeuge seit August 2025 gilt, aber Bestandskunden mit 3-Jahres-Nutzung auch profitieren können.
Beiträge von Sybille
-
-
Hab das Laden über Routine auch schon 2x getestet. Das Auto lädt aber ist immer um einiges früher fertig als zur genannten Abfahrtzeit. Zb Abfahrtszeit 7:00 Uhr aber um 02:30 hat er schon seine 80% fertig geladen.
Er bleibt aber beim eingestellten Wert stehen.
Verstehe nicht warum er früher fertig ist.
-
-
Eben einen Anruf vom Master bekommen das mein Born auf dem Hof steht.
Allerdings benötigen sie noch ca. 2,5 Wochen zur Aufbereitung und zum Durchchecken. 
Übergabe also am 28.02.23 geplant. Aber egal, nach so langer Wartezeit werde ich die restlichen Tage auch noch überstehen. Vorfreude

2,5 Wochen ist auch nicht wenig!
Meiner wurde Dienstag angeliefert und Freitag ist Übergabe.
-
-
Alles anzeigen
Mich würde interessieren wer hat vor mir bestellt und noch keine Optimal Aufladen E-Mail bekommen ?
(Ich habe am 05.11.22 bestellt)
Falls ihr die in den nächsten Tage bekommt, kann euer Born noch vor meinem Ausgeliefert werden.
Wenn ich den Daten auf den Foren trauen kann, dann wird mein Born zusammen mit den Bestellunger im Juli 2022 produziert.
Aber normalerweise müssten vor meinem Born noch die Bestellungen für August, September und Oktober abgearbeitet werden.
Ich drück euch die Daumen das ihr auch dem nächst die optimale Aufland Mail bekommt.
Ich habe auch vor dir bestellt und mein Auto noch nicht bekommen. Habe aber auch nie eine Mail bekommen auch keine Auftragsbestätigung oder sonstiges. ULT war Dez. Der Verkäufer meinte Mitte Jänner beim letzten Gespräch mal sehen.
-
Ich konnte das rot über eine Einstellung rausfiltern, ich finde es sieht jetzt normal aus.
Wo hast du das gemacht ?
-
Alles anzeigen
Einen Hinweis auf das Produktionsdatum findet man im COC.
Wer das Auto finanziert hat oder geleast hat, sollte sich eine Kopie dieses Papiers geben lassen.
Wer das Auto gekauft hat (komplett bezahlt) erhält das COC zusammen mit den anderen Fahrzeugpapieren.
Im COC u.a. enthalten das Datum des Produktionsabschlusses, nicht der Produktionsbeginn.
Produktionsbeginn war bei mir 5. Kw 2022, Produktionsabschluss war am 26.04.2022.
Die Fahrzeugsoftware ist 2.x, denn die Software wird nicht aufgespielt, wenn das letzte Steuergerät (in meinem Fall) eingebaut wird, sondern mit Zusammenführen der Kernkomponenten auf dem Band. Das Band verlassen hatte mein Born in der 5. Kw - damit Software 2.x.
woher bekommt man das Dokument?
Alles anzeigenEinen Hinweis auf das Produktionsdatum findet man im COC.
Wer das Auto finanziert hat oder geleast hat, sollte sich eine Kopie dieses Papiers geben lassen.
Wer das Auto gekauft hat (komplett bezahlt) erhält das COC zusammen mit den anderen Fahrzeugpapieren.
Im COC u.a. enthalten das Datum des Produktionsabschlusses, nicht der Produktionsbeginn.
Produktionsbeginn war bei mir 5. Kw 2022, Produktionsabschluss war am 26.04.2022.
Die Fahrzeugsoftware ist 2.x, denn die Software wird nicht aufgespielt, wenn das letzte Steuergerät (in meinem Fall) eingebaut wird, sondern mit Zusammenführen der Kernkomponenten auf dem Band. Das Band verlassen hatte mein Born in der 5. Kw - damit Software 2.x.
-
-
Könnt ihr mir als Laie mal genau erklären was man braucht und wie genau das mit dem auslesen funktioniert?
iPhone Nutzer
DANKE 🙏
liebe Grüße