Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich hab sie vor ein paar Tagen im Quelltext der Bestell-Trackingseite sehen können.

    Die Seite funktioniert ja leider momentan nicht. Daher wäre es gut zu wissen, ob die VIN auch in der Übersichtsseite von Cupra zu sehen ist im Quelltext.

  • Die VIN ist im Quelltext mit dem Suchtext "data-vin-number="gut zu finden.

    Klasse, danke :)

  • Eben einen Anruf vom Master bekommen das mein Born auf dem Hof steht. :love: Allerdings benötigen sie noch ca. 2,5 Wochen zur Aufbereitung und zum Durchchecken. :/

    Übergabe also am 28.02.23 geplant. Aber egal, nach so langer Wartezeit werde ich die restlichen Tage auch noch überstehen. Vorfreude :P

    Cupra Born 150KW/58KWh, Vapor grey, 19" Typhoon black/copper, Privacy Glas, Below Zero Pack, Pilot M+, AR Head up Display

    Bestellt: 30.06.22

    Welcome to the tribe: 01.07.22

    AB: 06.07.2022

    ULT: 06/23

    20.12.22. -> Optimal Aufladen

    27.12.22 -> Cupra Concierge 24/7

    11.01.23 -> Always Connected

    18.01.23 -> Charge. With joy

    24.01.23 -> Dein Cupra Born wurde gebaut

  • ... Allerdings benötigen sie noch ca. 2,5 Wochen zur Aufbereitung und zum Durchchecken. :/...

    Könnte man sicher auch innerhalb einer Woche hinbekommen. :|

  • Meine Übergabe wird (sofern meine Winterreifen und der Brief rechtzeitig kommen) nächste Woche sein.

    fretche2000 Auf der Übersichtsseite kann man auch die VIN sehen :)

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • So heute den Master erreicht. Auto steht seit 26.1 auf Bereit zum Transport.

    Also laufen die Mails bei uns heftig hinterher.

    Er hofft dass das Auto spätestens in 3 Wochen da ist.. naja auch hier fehlt gerade der Mann, der den Transporter fährt.

    Born 58KW, 204 PS, blau, Technik M, Pilot M+, Winterpaket, 19er Felgen


    Bestellt 09/22

    Vor. Prod. KW 9/23

  • Eben einen Anruf vom Master bekommen das mein Born auf dem Hof steht. :love: Allerdings benötigen sie noch ca. 2,5 Wochen zur Aufbereitung und zum Durchchecken. :/

    Übergabe also am 28.02.23 geplant. Aber egal, nach so langer Wartezeit werde ich die restlichen Tage auch noch überstehen. Vorfreude :P

    2,5 Wochen ist auch nicht wenig!


    Meiner wurde Dienstag angeliefert und Freitag ist Übergabe.

    Cupra Born e-Boost - Vulkan Grau Metallic


    DCC - Sicherheits Paket - Winter Paket

    Österreich Paket L Plus - doppelter Ladeboden

    Komfort Paket Plus