Beiträge von Viper

    Da gibt es einen Händler im Ruhrgebiet der mit T beginnt der wechselt die Verkäufer im Monatstakt und bei jedem sinken die Einstellungsvorraussetzungen im Moment sind die ehemaligen Mediamarkt und Saturnverkäufer dran. Zertifizierte Verkäufer gibt es immer weniger, die können Ihr Geld anderswo leichter verdienen

    Wird wohl doch eher 11.05. Wallbox ist schon da. Muss nur noch an die Anlage dran. Das kommt dann so am 03.05 oder 10.05

    Unsere läuft seit 08.04. Wenn man kein perfektes Internet am Installationsort hart zickt sie rum

    Dein Plan wird nicht aufgehen😃 In der Region gehören richtige Winterreifen auf das Auto

    Immer dann, wenn ich etwas einstellen will, ist das Auto offline.

    Gut war, dass es auch gestern in der Werkstatt passierte. Der Service Mensch wollte die Laderoutinen in der App einstellen, aber wenn die App nicht geht, hat sich das erledigt.

    Der VW Mitarbeiter meinte nur, bei seinem Mini SE läuft das besser... Zum Vergleich konnte ich dann die funktionierende MyRenault App zeigen (App ist auch sehr schlecht, hat aber ein paar Funktionen, die ich bei Cupra vermisse)

    Das mit dem Mini kann ich bestätigen