Beiträge von Viper

    Da hast du vollkommen Recht! Das ganze System steht auf der Kippe. Auf der einem Seite der VW-Konzern mit einem Riesenwasserkopf mit Traumgehältern und Arbeitszeiten. Dazu eine Gewerkschaft die diese Pfründe verteidigt. Selbst als oberste Führungskraft bist du weg vom Fenster wenn du nur den Versuch startest daran was zu ändern. Auf der anderen Seite der Handel als Erfüllungsgehilfe dem die richtig guten Leute schon lange weggelaufen sind und der sich jetzt mit dem rumschlägt was er noch hat bzw. bekommt. Und dann geht das halt in die Hose wenn du dieses neue Zeugs in deine alte Welt einbauen willst

    Ich habe gestern morgen mit Cupra telefoniert, die wussten von nichts. Dann kamen wieder die gleichen blöden Fragen, welches Gerät, welches OS, welche SW-Version der App. Später kam dann eine Antwort:


    Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Nutzung der MyCUPRA App haben.



    Derzeit gibt es einen anhaltenden Ausfall, der den bevorzugten Service-Dienst in MOD4-Fahrzeugen betrifft.



    Bitte beachten Sie, dass wir an der Behebung des Problems arbeiten und dass es auch nach der Behebung eines Problems noch einige Zeit dauern kann, bis sich alle beteiligten Systeme stabilisiert haben. Aus diesem Grund kann es noch zu vorübergehenden Einschränkungen in der Funktionalität der mobilen Online-Dienste kommen.



    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstehenden Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen allzeit eine sichere Fahrt.

    Ist wirklich grausam. Schon länger als einen Tag offline. Aber warum sollte es bei Cupra auch anders als bei VW sein. Am Ende sind es die „gleichen“ Server bzw. Serverstrukturen.

    Bei uns auch🤮 Bei einigen soll es laufen was wohl an unterschiedlichen Servern liegen soll