Frei nach dem Motto „Never change a running System“ sollte man auf das Update verzichten? Wie man hört gibt es doch einige Probleme damit. Unser Born läuft die letzten Monate mit 3.0 absolut problemlos
Beiträge von Viper
-
-
Wie kommst Du denn darauf? Dazu müsste der Händler Zugriff auf den persönlichen Benutzer Account haben. Dazu braucht er die persönlichen Zugangsdaten (CupraID und Passwort). Ich würde einen Teufel tun irgendjemandem meine Zugangsdaten zu geben.
Der Händler könnte allenfalls Hilfestellung geben. Wenn ich allerdings sehe welche IT Profils sich so in der Autobranche so bewegen wage ich zu bezweifeln dass die eine große Hilfe sind. 😂
Und Verkäufer äh Master sind auch nur noch Vollpfosten…
-
Ich habe die EEWEE App eingerichtet. Funktioniert alles bis auf die Anzeige der Ladekosten. Den kWh Preis habe ich eingetragen. Woran kann das liegen?
-
Ich will kein Widget, ich will das die App zuverlässig läuft (was sie im Moment mal
wieder nicht tut)😬
-
Na Halleluja. Das klingt für mich auf jeden Fall plausibel. Wenn die ihre Backend Probleme nicht langsam in den Griff bekommen droht ein Shitstorm biblischen Ausmaßes wenn die Kunden deswegen in die Werkstatt müssen. 🙄
oder die rennen alle zum Anwalt und fordern Rücktritt vom Kaufvertrag oder Mindeeung😃
-
Liegt das mal wieder am Server oder am Auto?
-
Dann scheint es wohl nicht an der cam zu liegen wenn mehrere das hier haben. Es sei denn alle haben eine oder die dashcam
Aber wovon kann das plötzlich kommen!?
Hier kommt auch alle paar Minuten die Nachricht, was für Dilletanten😬
-
Das wollte ich gerade auch mal checken, und siehe da: Mal wieder out of Order....
So ist es🤮
-
Bei mir ohne Probleme... sogar in der Tiefgarage.
Noch nie großartige Probleme gehabt!
Jetzt wieder. Trotzdem musste ich in das heisse Auto einsteigen, da vorklimatisieren nicht ging🤮
-
App geht mal wieder nicht😬