Beiträge von Viper

    Welcher Fehler verbirgt sich denn hinter dem roten Punkt?

    Auch bei mir ist das im IOS mit der Offline Meldung, kann man aber leicht beheben. (also bei mir geht das so)

    App öffnen links oben auf Garage dann den Hauptnutzer wählen und schon ist der Fehler weg ;)

    Beim nächsten öffnen der App ist der Fehler wieder da😬

    Wie man sich hier über so ein absolut unwichtiges Thema so hochschaukeln kann. Gibt es bei Euch keine wichtigeren Themen?

    Und so ein großes Problem ist es nun mal nicht, da man kaum Einschränkungen hat.

    Beim Ausgangspost ging es darum das es praktisch keinen Support gibt und die Bestandskunden nicht ernst genommen werden. Da könnte eine erfolgreiche Minderungsklage durchaus ein Weckruf sein. Die vorherigen Fehler müssen dafür nicht mal mehr aktuell vorhanden sein, eine Sammlung der bisherigen Fehler (diese Forum ist ja auch voll davon) reicht aus Wir warten mal das Update der App, bzw die nächsten Fehler ab.

    Also aktuell habe ich in der App nur den Fehler mit der Offline-Anzeige und sehe das nicht als Mangel. Einen weiteren Fehler hat mein Born nicht.

    Du kannst aber gerne versuchen eine Minderung des Kaufpreises zu erwirken und uns das Ergebnis mitteilen, denn du hast an deinem Born anscheinend einige Mängel.

    Wenn die App anzeigt das der Born offline ist obwohl er das nicht ist, ist das ein Fehler bzw. Mangel. Cupra gibt diesen ja sogar zu und stellt die Behebung mit dem nächsten Update der App in Aussicht. Sollte das nicht der Fall sein ist es ja juristisch offensichtlich

    Das Offline-Thema in der App bestimmt scheinbar eine Vielzahl der Mitglieder. Es geht zwar alles so recht und schlecht, jedoch der schwarze Offline-Balken geht nicht weg. Es gibt gute und schlechte App's, diese ist jedoch grottenschlecht. Und nach 3 Jahren wollen die vielleicht noch Geld dafür, dass man die Super-App benutzt? Anfragen an den Support sind sinnlos, da außer einer Bearbeitungsnummer nichts zurückkommt. Bestimmt sind alle Mitarbeiter mit anderen Problemen beschäftigt. Ein Kunde, der bereits gekauft und bezahlt hat, sollte sich nicht mit solch albernen Anfragen an den Service beschäftigen, sondern akzeptieren, wie es eben ist. Basta...

    Merke: ein guter Kunde ist nur jemand, der bezahlt und hinterher niemals mehr den Service mit nebensächlichen Problemen belästigt!

    Da dieses, wie die zahlreichen anderen Fehler, ein Mangel ist könnte man eine Minderung des Kaufpreis verlangen……