Beiträge von Viper
-
-
-
Was gibt man denn jetzt als MJ an?
Ich habe MJ 22 bestellt und Mj 23 erhalten, auf der Rechnung steht Mj 23 aber Kommission Mj 22 und der Listenpreis entspricht der Bafa-Liste von April 22.
Ich würde sagen MJ22 denn der richtige Basispreis ist entscheidend
-
Wird bei mir jedes Mal alles zurück gesetzt. Schon komisch, wie unterschiedlich das bei den Fahrzeugen ist.
auch ohne die vorherige Meldung neuer Einstellungen?
-
-
Bei unserem Born deaktiviert sich selbständig in unregelmässigen Abständen beim ACC die Einstellung der Berücksichtigung von Geschwindigkeitsbegrenzungen und Streckenverläufen.
Gibt es dafür eine Lösung? Hängt das mit den immer wiederkehrenden Nachrichten über neue Einstellungen zusammen?
-
-
Funktioniert bei euch aktuell die App? Ich bekomme beim Start ein „404 not found“
Jep, gleichet Fehler
-
Das kann man sehen wie man will; wenn ich was im Autohaus kaufe, sind das meine ersten Ansprechpartner. Sich nach dem Kauf aus der Affäre ziehen ist für mich nicht.
Oder telefonierst du du dem Hersteller hinterher, wenn du eine Küche im Möbelhaus bestellt hast? Sicherlich nicht.
Bei der Küche ist das Möbelhaus ja auch der Verkäufer😃 Das Autohaus sollte aber schon wissen was Sache ist
-
Ja so gehts mir genauso. Ich kämpfe seid Wochen um Entschädigung oder wenigstens einen Leihwagen aber 4 von 5 Briefen wurden einfach ignoriert, am Telefon wird man abgewimmelt und frech zum stornieren aufgefordert. Ich kriege einfach Gar keine richtigen Aussagen mehr. Das Autohaus betitelt sich selbst nur noch als „Vermittler“.
Damit hat das Autohaus recht😃