Ich habe den Bug jetzt über cupraofficial.de gemeldet (mit user eingeloggt).
Ich bitte Euch, dieses ebenfalls zu tun. Ich denke je mehr Leute sich beschweren, desto eher wird es bei einem nächsten Update korrigiert.
Ich habe den Bug jetzt über cupraofficial.de gemeldet (mit user eingeloggt).
Ich bitte Euch, dieses ebenfalls zu tun. Ich denke je mehr Leute sich beschweren, desto eher wird es bei einem nächsten Update korrigiert.
Ich habe jetzt nochmal alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Trotzdem bleiben die Einstellungen für ACC nicht gespeichert.
Dann scheint es ja nicht grundsätzlich an der Software zu liegen, sondern an meinem Auto. Ich werde nochmal einen Werksreset probieren, sonst muss ich reklamieren.
Danke für die Rückmeldung. Habt Ihr beide die 3.0 Software?
Na die Anzeige, die zeigt, ob eine Option aktiviert ist oder nicht.
Die gewählten Optionen bleiben nicht gespeichert bei der Softwareversion 3.0. Bei jeder Fahrt müssen sie neu aktiviert werden. Das ist definitiv ein Bug.
Das ACC funktioniert bei wirklich gut und ich kann meinen 75km Weg zur Arbeit fast ohne Gas/Bremse fahren, wenn alle Slider des ACC aktiviert werden.
Was aber nervig ist, dass die 3 optionalen Slider nach jeder Fahrt neu aktiviert werden müssen, wenn man die volle Funktionalität haben möchte. Die Einstellungen werden nicht gespeichert. Ist das bei Euch auch so? Bitte gebt bei Euren Antworten auch Eure Software Version an.
Funktioniert immer. Man darf nur nicht den Fehler machen, beim Verriegeln auch innen an den Türgriff zu fassen.
Nö, ist unter dem Ladeboden. Genauso wie beim ID.3. (Foto einfach googlen) Den sieht man nicht. Daneben passt noch das Cupra Verbandkasten/Warndreieck Set.
Erstaunlich, dass aus so einer kleinen Kiste so ein Druck kommt.
Meine Erfahrung:
Bei meiner Probefahrt vor der Bestellung fand ich den Standardsound nicht schlecht, aber es fehlte die Räumlichkeit. Daher hatte ich das Beats wegen der hinteren Lautsprecher mitbestellt.
Bei der Abholung habe ich noch gedacht, zwar räumlicher, aber nicht viel besser als der Standard.
Heute habe ich mich mal an die Einstellungen gemacht. Ich habe auf den Surround Mode gestellt und einige Equalizer Einstellungen an meine Wünsche angepasst.
Ich muss sagen, ich bin total begeistert. Ich hatte noch nie ein so gutes Soundsystem in einem Auto.
Ich habe erst einmal eine halbe Stunde laut Musik im Born gehört. Dann kamen die Nachbarn raus…🤭
Erfolgsmeldung!
Es funktioniert jetzt. Es fehlte ein Update. In der Beschreibung des Updates stand, dass dieses bei der Softwareversion 3.0 erforderlich ist, um mit den Servern eine Verbindung zu ermöglichen.
Das Update wurde angezeigt, nachdem ich das System auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe.
Danach funktionierte das Verbinden mit der App beim ersten Mal.
Ich hoffe das hilft Euch auch weiter.