Nö, ist unter dem Ladeboden. Genauso wie beim ID.3. (Foto einfach googlen) Den sieht man nicht. Daneben passt noch das Cupra Verbandkasten/Warndreieck Set.
Erstaunlich, dass aus so einer kleinen Kiste so ein Druck kommt.
Nö, ist unter dem Ladeboden. Genauso wie beim ID.3. (Foto einfach googlen) Den sieht man nicht. Daneben passt noch das Cupra Verbandkasten/Warndreieck Set.
Erstaunlich, dass aus so einer kleinen Kiste so ein Druck kommt.
Meine Erfahrung:
Bei meiner Probefahrt vor der Bestellung fand ich den Standardsound nicht schlecht, aber es fehlte die Räumlichkeit. Daher hatte ich das Beats wegen der hinteren Lautsprecher mitbestellt.
Bei der Abholung habe ich noch gedacht, zwar räumlicher, aber nicht viel besser als der Standard.
Heute habe ich mich mal an die Einstellungen gemacht. Ich habe auf den Surround Mode gestellt und einige Equalizer Einstellungen an meine Wünsche angepasst.
Ich muss sagen, ich bin total begeistert. Ich hatte noch nie ein so gutes Soundsystem in einem Auto.
Ich habe erst einmal eine halbe Stunde laut Musik im Born gehört. Dann kamen die Nachbarn raus…🤭
Erfolgsmeldung!
Es funktioniert jetzt. Es fehlte ein Update. In der Beschreibung des Updates stand, dass dieses bei der Softwareversion 3.0 erforderlich ist, um mit den Servern eine Verbindung zu ermöglichen.
Das Update wurde angezeigt, nachdem ich das System auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe.
Danach funktionierte das Verbinden mit der App beim ersten Mal.
Ich hoffe das hilft Euch auch weiter.
Hallo Schnuffelchen,
Danke für die Rückmeldung, dann scheint es zumindest kein generelles 3.0 Problem zu sein. Hat es bei Dir denn vorher auch nicht geklappt, oder direkt beim ersten Versuch?
Ich komme zwar einen Schritt weiter und kann den QR Code scannen, aber erhalte dann eine Fehlermeldung.
Gibt es schon jemanden mit Softwarestand 3.0, bei dem es geklappt hat?
Meiner war auch auf 100% + Fußmatten + Verbandtasche und Warndreieck in einer Cupratasche + Memberbox.
Ich komme auch nicht weiter. Aber bis zum QR Code habe ich es bereits geschafft.
Der Trick ist, dass das System online sein muss. Dazu dem Gast Profil unter Einstellungen die Slider aktivieren. (Softwarestand 3.0)
Nach dem scannen interagieren Handy und Fz, aber danach kommt die Fehlermeldung im System, dass etwas schief gelaufen ist und er bleibt im Gastmodus.