Hallo Schnuffelchen,
Danke für die Rückmeldung, dann scheint es zumindest kein generelles 3.0 Problem zu sein. Hat es bei Dir denn vorher auch nicht geklappt, oder direkt beim ersten Versuch?
Hallo Schnuffelchen,
Danke für die Rückmeldung, dann scheint es zumindest kein generelles 3.0 Problem zu sein. Hat es bei Dir denn vorher auch nicht geklappt, oder direkt beim ersten Versuch?
Ich komme zwar einen Schritt weiter und kann den QR Code scannen, aber erhalte dann eine Fehlermeldung.
Gibt es schon jemanden mit Softwarestand 3.0, bei dem es geklappt hat?
Meiner war auch auf 100% + Fußmatten + Verbandtasche und Warndreieck in einer Cupratasche + Memberbox.
Ich komme auch nicht weiter. Aber bis zum QR Code habe ich es bereits geschafft.
Der Trick ist, dass das System online sein muss. Dazu dem Gast Profil unter Einstellungen die Slider aktivieren. (Softwarestand 3.0)
Nach dem scannen interagieren Handy und Fz, aber danach kommt die Fehlermeldung im System, dass etwas schief gelaufen ist und er bleibt im Gastmodus.
Meiner steht ja seit Donnerstag letzter Woche beim Händler. Jetzt warte ich auf die Rechnung. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr die Rechnung nach Anlieferung bekommen habt und dann nochmal wie lange es gedauert hat, bis Ihr die Zahlungsbestätigung hattet?
Ich hatte eigentlich gehofft, ihn diese Woche abholen zu können, aber ich glaube das wird nichts.
Zumindest bin ich ihn auf dem Hof des Händlers schon mal kurz gefahren.
Ist es eigentlich sicher das es an der Software liegt das der Blinker nun leiser ist?
Ist ja auch ne andere HW Version.
Ich denke ja, da es seitens Cupra bereits Ende letzten Jahres versprochen wurde per Software Update zu ändern.
Ich habe mir meinen heute beim Händler angesehen. Er hat die neue Software 3.0 und das Blinkergeräusch ist jetzt normal und nicht mehr nervig laut.