Meiner hat auch die Conti, er ist gestern beim Händler angekommen.
Beiträge von digitalonkel
-
-
-
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und bin heute schon zum Händler zum anschauen meines Born. Er war schon komplett vorbereitet zur Auslieferung. Original Fußmatten Verbandkasten und Warndreieck bekomme ich auch kostenlos vom Händler.
FIN ist 116xx
Bei sind es dann ziemlich genau 5 Monate Lieferzeit, frei konfiguriert.
Jetzt warte ich auf die Rechnung von Cupra. Ich hoffe dass ich ihn nächste Woche abholen kann.
Ich bin mega begeistert von der Farbe silber.
C5A75FB6-F76F-4210-9B33-DBDE50BA3C42.jpg
-
-
-
-
Ich habe gerade bei Händlerbildern gesehen, dass Conti AllSeason Contact verbaut waren. Ich hoffe, dass ich die auch bekomme. Damit habe ich bereits mit einem Golf gute Erfahrungen.
-
Der Nachteil ist, steht der Speicher, steht die komplette Anlage (was ja hoffentlich recht selten passiert).
hallo, was meinst Du damit? Ich nutze 7kWh DC Speicher an einer 8,5kWp PV. Der WR steuert wie geladen/entladen wird, abhängig von den eingestellten Prioritäten. Ich kann den Akku aber auch einfach abschalten, dann läuft die PV so als wenn es keinen Speicher gibt.
-
Glückwunsch. Viel Spaß damit.
-
Ist das alles ein Chaos. Wenn ab 04.04. wieder produziert wird, hat das Werk definitiv 5 Wochen gestanden.
Ich hatte eine Einplanung zur Produktion für diese Woche. Wie die neue Einplanung aussieht, hoffe ich dann auch Anfang April zu erfahren.
Ich habe bis heute noch nie eine Info per Email von Cupra bekommen und auch die AB kam nicht direkt von Cupra, sondern vom Autohaus. Komisch, wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Bestellt habe ich 12/2021. die AB kam ca 10 Tage nach Bestellung.