Also ich kann aus den letzten Tagen von 2 Ladungen unterwegs mit sehr unterschiedlichen Werten berichten, die sich wohl aber relativ gut einordnen lassen. Einmal im Bereich von nicht mal 35kw (allerdings auch Akkustand knapp 60% nach ca.100km aber eher gemütlichem Fahren auf Landstraße und Schnellstraße mit wenig Rekuperation und auch keinem Vollgasanteil. Außentemperatur ca 4 ° . 2. Ladevorgang dann nach doch deutlich mehr Tempo und Last auch nach etwa 100km Strecke und bei 10% Akku dann zum Start 110kw und auch im Bereich von 60% noch um die 60kw Ladeleistung. War übrigens jeweils am gleichen Tesla Supercharger. An diesem hatte ich im Sommer auch schonmal 135kw bei unter 20%. Konsequenz er muss getreten werden im Winter ,-)
Kann ich so bestätigen! Heute bei schleichender Fahrweise von 90-100km/h ca. 40km gefahren und mit 15% angeschlossen. Außentemperatur: 2,5 Grad. Mehr als 44kW/h kamen nicht bei rum.
Bei letzten Post (etwas weiter oben im Verlauf) auf Längerer Strecke mit 120-130km/h ca. 80km gefahren und anschließend angeschlossen. Außentemperatur waren auch in etwa 2,5 Grad und es kamen 107kW/h an.