Beiträge von holger971

    Ich hab in einer Facebook Gruppe gelesen, dass das jeden Born betrifft.

    Bei mir steht nur was von Winter Goodyear Reifen, die ich nicht mal besitze.

    Meiner ist BJ 01/2023. Kommt da noch was, oder ist hier alles ok? Hab keine Probleme mit dem Auto.

    update jetzt sieht es gerade so aus.


    Auto definitiv zu und auch die Fenster!!!Screenshot_20230712_172205_My CUPRA.jpg


    Ich glaube die Spielen und mischen dabei die Daten unserer Borns durch. :)

    diesen Hinweis hatte ich über´s Wochenende auch, obwohl das Auto verschlossen in der Garage stand. Hab einfach mal alle Fenster über die Fernbedienung geöffnet und geschlossen, dann war der Hinweis weg. Die Aktualisierung hat allerdings ein paar Sekunden gedauert. Möchte jetzt nicht unbedingt ausschließen, ob ich nicht vielleicht versehentlich an den Fensterheber gekommen und ein Fenster 1mm geöffnet habe. Versperrt war das Auto definitiv.

    Ich gehe schon davon aus, dass Bakari schon die Wahrheit sagt und entsprechend da was passiert ist.


    Mein Born war Dienstag beim Freundlichen (wegen dem Rückruf des Pins und dem Update für "neue Benutzereinstellung sind verfügbar"), da gab esdie Info, dass es keine weiteren Updates aktuell geben würde.


    Ich gehe davon aus, dass Cupra für Bakari sein Born eine Art Donergenehmigung erteilt hat bzw. das ganze als "Testballon" genutzt hat. Es wäre daher spannend, was Bakari "gemacht" hat, um das Update zu erhalten.

    Ich erhalte in den letzten Tagen auch immer mal den Hinweis, dass neue Benutzereinstellungen vorhanden sind. Bestätige ich diese, passiert nichts und kurze Zeit später kommt der Hinweis wieder.

    Was wurde hier bei dir gemacht? Kommt der Hinweis noch immer? Deswegen zum Freundlichen möchte ich nicht unbedingt

    In der CUPRA App unten auf Karte tippen, Ziel aussuchen und dann über den Button An das Fahrzeug senden die Route senden.

    Sobald du ins Auto eingestiegen bist, wird dir das Ziel im Display angezeigt und du kannst direkt starten.

    Welche Einstellung hast du gewählt wenn ich fragen darf? Das mit dem Bass kann ich bestätigen. Ich mags eigentlich bassig aber das Beatssystem ist völlig unausgeglichen. Es kommt nur Bass aus dem Kofferraum, nicht aus den normalen Lautsprechern. Fühlt sich an, als hätte man eine billige Bassbox im Kofferraum.

    Beim ID.3 ohne Beats ist die Anlage richtig gut. Daher für mich die Beatsanlage sehr enttäuschend.

    Hier mal meine Einstellungen.IMG_5609.jpg

    Ich hab mir das Beats System gegönnt, da ich es schon in meinem VW Polo hatte. Anfangs war ich nicht so begeistert, jetzt, nach vielen Einstellungen später, hab ich die für mich beste Einstellung gefunden. Es kommt auch vieles auf die Musikqualität und Lautstärke an. Bei viel lautem Bass übersteuert der Basslautsprecher relativ schnell.

    Ob die über 650€ einem das Wert sind, muss jeder für sich entscheiden. Mit Beats hat man halt in den hinteren Türen gleich die Lautsprecher mit drin. Nachträglich würde ich die nicht nachrüsten wollen, da hier dann auch die Zuleitungen gezogen werden müssen.

    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Und das Profil wurde auch seit 31.5. nicht mehr synchronisiert. Die hier an vielen Stellen zitierte Anleitung (Privatsphäreneinstellungen - Fahrzeug/Nutzungsdaten deaktiven - aussteigen - starten und wieder aktivieren) habe ich schon versucht. Keine Änderung.


    Jemand noch eine Idee?

    Mein Profil wurde auch seit dem 31.05. nicht mehr synchronisiert. Auch die App zeigte Offline an.

    Gestern das Auto innen sauber gemacht und schwups, die Synchronisation war auf dem neuesten Stand und auch die App wieder online.

    Vielleicht wollte der Born nur innen mal wieder geputzt werden 😁

    Spaß bei Seite: auffällig ist immer, dass die App am Wochenende oder am Feiertag offline anzeigt. Vielleicht werden die Server an solchen Tagen runtergefahren 😇