Ionity kannst du zwar ab- oder anwählen, das gilt aber nur für die Anzeige. Egal was du einstellst, für die Routenberechnung werden trotzdem alle verwendet. Ich hab Ionity abgewählt, trotzdem werden die bei der Route zum Laden hinzugefügt.
Beiträge von sodala
-
-
Meiner steht ab Dienstag auch wegen diverser Software-Geschichten in der Werkstatt, 1 Woche haben die Zeit, da bin ich auf Urlaub.
-
Wenn es denn nur ACC wäre. Es ändert sich die Spiegeleinstellung, Ambientelicht, ACC, .....
-
Ich fahre grundsätzlich mit Google Maps. Welche Leistung ich an der Säule erreiche, entscheidet oft auch die Säule selbst. Letztens stand ich an einer 300 kW Säule und es ging nicht über 70 kW hinaus. Hab abgebrochen und die daneben genommen, sofort auf 130 kW gegangen (Akku war bei 9 %). Dass die 130 kW erreicht werden, hat also nicht zwangsläufig was mit der integrierten Navigation zutun.
-
Das mit dem Balken ist bei mir seit iOS 16....am iPad mit iOS 15 schaut es noch wie vorher aus.
-
Ich wurde letztens im Ausland auf den Born angesprochen. "Wow, schöner Cupra, wieviel PS hat der denn?" ... "204 Elektro-PS" ... "Achso, Elektro und nur 204 PS, das ist nichts für mich, wiedersehen"
Hier im Salzburger Raum gibt es mittlerweile recht viele und das Auto fällt nicht mehr wirklich auf.
-
Soeben kam der Anruf der Werkstatt, in zwei Wochen habe ich einen Termin, dann wird das behoben. Dauert zwei Werktage. Kommt vermutlich eine neue Software rauf.
-
Nach dem Update auf iOS 16 ist das App in der Adresssuche nicht mehr zu gebrauchen. Wo ein Ziel (bei Karte) eingegeben werden kann, ist ein Streifen darüber (Schriftzug "My vehicle"), den ich nicht wegmachen kann.
Mit iOS 15 läuft es noch perfekt, da passt die Optik. Mal schauen wann ein App Update bzgl. iOS 16 kommt.
-
Ich habe das jetzt mal an Cupra gemeldet. Mal schauen was da retour kommt.
-
Lastadon Was genau meinst du? Ich kann Auto, Tag und Nacht wählen. Es macht aber keinen Unterschied ob Tag oder Nacht oder Auto. Wenn ich bewusst Nacht wähle, sollte das Display umschalten und das macht es bei mir und anderen nicht. Auch nicht im finsteren.