So schaut es bei mir aus, einmal Tag und einmal Nacht direkt ausgewählt, kein Unterschied. Ob Abblendlicht oder TFL macht auch keinen Unterschied, die Umgebungshelligkeit auch nicht.
Beiträge von sodala
-
-
PetterSmart Perfekt, danke für die Fotos. Genau das macht er bei mir nicht, es bleibt bei Tag-Ansicht, trotz finsterer Nacht und Abblendlicht eingeschaltet.
-
Sicher kann man das, ändert aber genau nix an der Farbgebung. Wenn das bei dir gehen sollte, wäre ein Foto von Tag-Ansicht und Nacht-Ansicht hilfreich. Bei mir dunkelt nur das Display ab, mehr nicht.
-
Das geht nicht, via Lichtsensor dunkelt das Display nur ab (wieviel lässt sich über den Helligkeitsregler einstellen)...ich finde es dennoch störend (zu hell) wenn zB das Navi vollflächig die Karte zeigt.
-
Das geht bei mir unter 3.0 im App bei Batterie, dort kann ich von 50-100 % einstellen.
Genauso wäre es wünschenswert, das laden bis XX Prozent auch über die APP änderbar wäre.
-
Glaube auch nicht dass da noch etwas kommt. Schaue jeden Tag neidisch auf den Leon der neben meinem steht, der hat eine tolle Animation.
-
Gerade die Parkkarte lässt sich doch wunderbar an der Sonnenblende anbringen.
-
Hast du schon probiert auf dem "Home Button" links unten im Display den Service Mode zu starten? Also den Button mit den 3 Streifen oder 4 Kacheln, je nachdem wo du im Menü bist.
Den Button gedrückt halten bis das Service Menü öffnet und dann das Update manuell anstoßen.
-
Heute erhielt ich auf meine Reklamation folgende Info:
Ab dieser Woche gibt es einen Support für die CUPRA Connect App
Email: cupradigitalsupport@cupraofficial.com
FIN & die CUPRA ID Mailadresse müssten noch angefügt werden, dann werden gemeldete Fehler dort bearbeitet.
-
Zuletzt kam es bei Regen zu der Info, ich solle meine Parksensoren vorne reinigen. Was soll ich sagen, Auto war grundsätzlich sauber, aber das Regen zu der Meldung führt, habe ich bei bisher keinem Hersteller festgestellt. Schnee ok, aber Regen?
Nach der Ankunft beim Einparken gab es auch keine Probleme beim Parkplatz, Sensoren waren nass aber sauber.