Beiträge von ElmarS

    Im Zuge der Übernahme vom ID.3 1st gab es im Okt. 2020 bei einer zeitnahen Übergabe, die evtl. Software-Probleme mit sich bringt, einen Satz WR als „ Entschädigung“ dazu. Den 18“ habe ich damals verkauft, mir einen 19“ aus dem VW-Zubehörprogramm zugelegt. Nach dem ID.3 Verkauf scheiterte Verkauf an „biete…“. Platz ist da, einfach stehen lassen. Und nun, klar 7,5x19 ET50, alles klar. Jetzt werden noch die Nabeldeckel ausgetauscht und der Winter kann kommen.8615AE4F-C545-475E-9E1E-5D3DCACC8549.jpg

    Ich habe den neuen Paragrafen aus dem aktuellen Bußgeldkatalog kopiert und als Kurzversion dabei. Stehe ich beim Laden am Fahrzeug und ein Verbrenner oder Hybrid, der an einem CCS-Lader nicht zu suchen hat, an, gibts „den“ Zettel. „lesen Sie mal, können Sie doch, oder? Genau in 5 Minuten wird ein Foto gemacht und an die Behörde weitergeleitet. Für Sie ein teures Foto. Sie können nicht mehr sagen, hätten Sie nicht gewusst.“

    Hat schon zigmal funktioniert.

    Hallo zusammen!

    Nach einem Kurzaufenthalt im Wartesaal kann ich heute meinen Platz schon wieder freimachen.

    Am 22.08.22 eine Bestellung für ein Lagerfahrzeug unterzeichnet, heute zugelassen und danach gleich übernommen.

    Nach ID.3 und Enyaq nehme ich jetzt erst einmal den Kampf mit der Born-Software, der aktuellen 3.0.0, auf. Schon die Einrichtung als Hauptnutzer bereitet schon Probleme. Das Fahrzeug akzeptiert mich nicht, nur als Gast. Immer Internetzugang bei der Einrichtung weg. Nun muss ich hier im Forum mal auf die Ursachenforschung gehen….

    28D6E699-B7F8-4ACA-8275-CB46D72E4910.jpg

    Hallo zusammen,

    gerade im Bereich Mitglieder kurz vorgestellt, hier mein erster Eintrag.

    Bevor ich mich jeden Tag über das Thema Wartesaal, Auslieferung zu meinem am 3.2. bestellten Enyaq Coupé RS ärgere, habe ich jetzt einen Abstecher ins Born Lager gemacht.

    Lagerfahrzeug bei einem CUPRA-AH letzte Woche eingetroffen. Heute Bestellung unterschrieben, nächste Woche Dienstag Zulassung und Übergabe.

    170 kW / 77 kWh / Quasar grey met.,…..

    Ich glaube, schneller geht’s kaum.

    LG aus dem Siegerland