Beiträge von KingArthur

    +43 1 5330333 die Cupra Österreich Hotline


    Bei der Cupra Connect hab ich schon mindestens 10 Mal angerufen da kommt man nach 4 1/2 Minuten immer wieder zum Band das alle total überfordert sind und man soll es nochmal probieren, danach fliegt man raus.

    Meiner Meinung nach ist die Software ein Witz, als wenn man heute versucht mit einem Windows 98 Rechner im Internet zu surfen extrem langsam. Fast in Zeitlupentempo.

    Ich muss natürlich auch täglich sobald ich mich ins Auto setzte den Benutzer bestätigen, auch die App zeigt großteils an das alles im Offline Modus ist.

    Letztens hat sich alles aufgehängt und man konnte gar nichts mehr im System machen - war alles offline - kein Navi hat funktioniert keine Einstellungen konnten vorgenommen werden.

    In der App zeigte es an dass bei Einstellungen Nutzer der Onlinemodus zu aktivieren sei, aber da kam man nicht rein. Die Hotline gegen 17Uhr war auch überfordert und wusste nicht weiter und rat mir am nächsten Tag in die Werkstatt zu fahren.

    Leider ist das Fahrzeug überhaupt noch nicht soweit das man es ausliefern sollte. Es hat leider noch viel zu viele Fehler.

    Die sollten mal richtig Gas geben und die Software komplett überdenken. Vielleicht sollte man sich als Vorbild Tesla ansehen und sich davon was abkupfern.

    Die Mängel wurden natürlich auch schriftlich an Cupra gesendet.


    Alles andere am Fahrzeug finde ich sehr gut und gelungen.


    Zur Info es handelt sich um das Auto meiner Mutter.