Beiträge von scan

    Verhalten ist bekannt.

    Bei mir vor allem, wenn ich beim losfahren sofort den Rückwärtsgang und somit die Kamera einschalte.

    Links unten lange auf den Ausschalter drücken und dann wieder, damit sich das System aus- und wieder einschaltet.

    Hat jemand eine Empfehlung für eine Dashcam, die vorne und hinten filmt und man nicht irgendwo das Auto zerlegen muss?

    Ich bin gerade genau bei gleicher "Baustelle".
    Nach längerem Suchen bin ich bisher nur auf die Firma Nextbase gestoßen, die für ihre Kameras auch einen Aufsatz haben, der mit einem Zoom nach hinten schaut:
    Auto-Rückfahrkamera | Rückfahrkamera für Auto | Nextbase


    Erfahrungen habe ich hier aber nicht, da ich auch gerade noch am Vergleichen und Recherchieren bin.

    Evtl. ja im Forum jemand, der hier bereits Erfahrungen hat und diese teilen kann.

    Bin auch betroffen - August 23 bekommen mit 3.0

    Mir wurde aber gesagt, dass zuerst das Update gemacht wird und danach die Batteriezellen überprüft und ggf. getauscht werden.

    Wenn Tausch, kann es 3 Tage dauern.


    Termin ist 02.08 - 04.08

    War bei mir ähnlich.

    Ich hab dann das Auto mit meinem Handy-Hotspot (WLAN) verbunden und dann kam beim nächsten Stop, dass ich das Standlicht ausschalten soll und dann ging es auch los mit dem Update.

    Ob da jetzt der Hotspot schuld war, weiß ich nicht. Könntest höchstens vorher versuchen, über "Mode" das Licht noch auszuschalten. Evtl. ein Bug..

    Habe diese App testweise installiert. Für den Cupra ist das Programm im Beta-Status. Eine Verbindung zwecks Datenaustausch zwischen MyCupra und EEVEE konnte ich bisher nicht erfolgreich abschließen (Connection Fehler 400). Nach Kontaktaufnahme mit der Hotline über Mail hätten die App-Betreiber gerne meine Zugangsdaten inclusive Passwort, um den Fehler zu verifizieren. Jedoch so weit geht die Freundschaft mit einem mir unbekannten App-Programmierer nicht. Sobald dieser mein Passwort hätten, könnte er es ändern und für mich ist der Zugriff verloren. Da verzichte ich lieber auf eine solche App.

    Hat bereits jemand Erfahrungen mit der EEVEE-App?

    Ok. Also bei mir ging die Anmeldung genauso wie auch bei Tronity.

    Daten sind die gleichen die abgefragt werden und Probleme gab es bei mir bisher auch nicht.

    War selbst schon in der Werkstatt wegen meinem in September '22 bekommenen Born.

    Kompressor defekt und muss getauscht werden. Bestellung der Teile braucht 2-3 Wochen. Hab ihn dann wieder mitbekommen.

    Darf dann nochmal hin und dann wird auch gleich der Reifen-Rückruf und auch das Bedienpanel ausgetauscht, nachdem bei mir wohl einiges im Argen liegt....

    Habe heute auch versucht auf den Shop zuzugreifen. Neu anmelden musste ich mich nicht.

    Es kam aber dann ein "wird aktiviert" - dies dann über die komplette Fahrt von 20 min.

    Hatte das jemand auch schon mal? Muss ich es einfach öfters versuchen oder mich nochmal neu anmelden.

    Hatte bereits schon Zugriff auf den Shop und eigentlich auch schon das Paket für 0€ gekauft.

    Hallo zusammen,


    bräuchte eine Handy-Halterung (außerhalb der Ladeschale). Gerne auch in Verbindung mit MagSafe.

    Jemand eine Empfehlung? Evtl. dann auch zum Kabelmanagement?


    Hab per Suche bisher nur diesen Brodit ProClip gefunden…