Beiträge von derPaul

    Moin,

    gestern Abend als ich nach Hause gefahren bin ploppte im Display plötzlich ne Meldung auf "Update der Benutzereinstellung verfügbar" oder so ähnlich mit der Frage ob ich das übernehmen will oder nicht.


    Hab auf Übernehmen gedrückt und dann passierte nichts weiter...

    Was hat das damit auf sich? Jemand ne Idee?


    Gruß

    Paul

    Ja ich hatte mir da auch ein wenig mehr erhofft ... in der Gen3 scheint das auch drin zu sein (FORMENTOR, LEON, ATECA) aber im Gen4 für den Born Fehlanzeige ...

    Magst mal ein Screen Shot machen? Ich sehe nur mein Auto.

    Kann ich machen wenn meine Frau mit dem Auto wieder da ist ... aber zwischen deinem Auto und dem Punkt Services wird in gelber Schrift eingeblendet "Motor läuft" oder Heckklappe offen etc ... die Möglichkeit abzuschliessen oder so habe ich aber nicht.


    Ja das wurde ich auch.


    Aber es gibt die Möglichkeit sich durch Vorlage des Führerscheins/Personalausweis entsprechend zertifizieren zu lassen, dass die App weitere Funktionen freischaltet..


    Nur das ging lt. CupraMaster bisher nicht, daher wollte ich mal fragen ob es hier im Forum jemand gibt, bei dem das geht.

    Exakt das soll durch mein CupraMaster passiert sein, da er dafür meinen Perso haben wollte ... aber wie gesagt, meine App hat den selben schmalen Umfang wie bei allen anderen auch.



    Hab gerade noch mal in die Mail geschaut, die stammt vom Connect Shop. Inhalt:

    Zitat

    Die Identität deines persönlichen Kontos wurde bestätigt. Von nun an kannst Du die mobilen Online-Dienste uneingeschränkt nutzen.

    Frage in die Runde,


    konnte bisher jemand seinen Account so zertifizieren lassen beim Händler, dass er auch über die APP das Fahrzeug öffnen und verschließen?

    Ich wurde direkt durch meinen CupraMaster zertifiziert ...bekam dann morgens am Tag der Auslieferung auch ne Mail von Cupra.

    Ich sehe aber lediglich den Zustand. Schalten kann ich da nichts ...