Öhm haben ein Model 3, und das hat Parksensoren.
Oder verstehe Ich unter Parksensoren etwas anderes als du?
Dies wurde ab Oktober 2022 so praktiziert. Also wirst du wahrscheinlich dein Auto früher bekommen haben. ![]()
Öhm haben ein Model 3, und das hat Parksensoren.
Oder verstehe Ich unter Parksensoren etwas anderes als du?
Dies wurde ab Oktober 2022 so praktiziert. Also wirst du wahrscheinlich dein Auto früher bekommen haben. ![]()
Also wenn du im Deutschen Konfigurator im "Online leasen" es dazu buchst macht es einen unterschied von 9 Euro.
Ein Auto wo du nicht mal Parksensoren hast....
Möchte jetzt keine Diskussion anfangen aber nicht mal geschenkt würde ich ihn nehmen. Ich bereue es seit gestern definitiv nicht einen Born bestellt zu haben.
Meine Meinung. ![]()
Ich war heute bei meinem Händler da ich den Born von der 1-tägigen Probefahrt zurück gebracht habe.
Da haben wir noch einen Blick auf meine Bestellung geworfen. Da stand bei SG ( Schauglaswoche ) das Datum 22.05.2023 drin.
Jedoch ohne B. Was dann Bestätigt heissen soll.
Alba1509 und AdiSoLaLA ihr solltet das auch man nachfragen😅
Da ihr ja noch vor mir bestellt habt.
Also
Alles anzeigenHatte im Zusammenhang anderer Dinge
mit meinem Master Kontakt und siehe da, was er am Schluss noch anfügte;
"Das Datum welches momentan im System für die Produktion hinterlegt ist, ist der 17.04.2023 jedoch ist dies nicht bestätigt vom Werk und kann sich noch verändern."
Das wäre ja dann KW16, womit ich sehr zufrieden wäre
Aber halt alles ohne Gewähr
Wow. Ich darf ab Morgen Abend 1 Tag das Vorführfahrzeug von meiner Masterin haben.
Am Donnerstag wenn ich sie sehe werde ich auch mal kurz fragen ob sie was im System hat ![]()
Woouuu, das will ich auch!!!
Aber, so was kann ich bei uns in der Schweiz leider nicht machen:
221km in 2:06, da bin ich schon in fast alle Richtungen zur Schweiz raus…
Überall wieder Baustellen und Staus, und 120er Tempolimit…
Naja, St.Gallen Genf sind 360 Km.
Halt A1. Und wer fährt die schon gerne ![]()
Was ist denn eine Schauglaswoche?
Grüße
StephanKalenderwoche, in der das Fahrzeug voraussichtlich gebaut werden wird, ein genauer P werden wird, ein genauer Produktionstag aber noch nicht feststeht.
Das soll dir sagen dass die Woche der Produktion fest steht. Zumindest die Woche. Jedoch noch nicht der genaue Tag.
Sofern es Bemerkungen gibt bitte ich um korrektur ![]()