Beiträge von damike85

Ok. Verstehe wenn es dann der 77er Akku sein soll.

Ich würde mich dennoch mal zu einem Händler begeben und dort die Möglichkeiten prüfen.

Und Z.b mal die Frage stellen wieso die WP raus gefallen ist und ob diese wieder kommt.

Fragen kostet nichts und der Verkauf an Fahrzeugen liegt in ihrem Interesse.

Vielleicht ergibt sich da ja was für dich.

Sofern du Infos zur WP hast gib doch dann mal hier bescheid :thumbup:

Und wenn du auf den Gebrauchtwagenmarkt zurück greifst?

Ich würde mich ansonsten mal bei den Cupra Händlern in deiner Region schlau machen ob sie Fahrzeuge in der Pipeline haben die deinem Wunsch entsprechen?

Die sie Vorkonfiguriert bestellt haben.

Ansonsten wird hier im Forum auch ein Fahrzeug angeboten. Als kleine Info. Inkl. WP

Über Media kannst du Youtube abspielen. Kann ich bei meinem jetzigen Octavia mit dem grossen Columbus auch mit der Verbindung über BT.

Beim normalem YT ist halt einfach die Werbung die du dann nur über das Gerät selber ( Handy, Tablet ) skippen kannst.

—> Abkenkung im Strassenverkehr.

Mit YT Music kannst du dies glaub ich umgehen.

Ich bin der annahme das dies von meinem jetzigen Skoda zum Born so auch möglich ist.

Wenn ich fragen darf. Wie viele Born hast du schon bestellt? Du besitzt schon einen und hast auch schon einen wieder verkauft? :)

OffTopic: Wie zufriden bist du mit dem Enyac? :) Wenn es stört müssen wir vielleicht das anderswo besprechen. :thumbup:

keine Ahnung warum, ist so, evtl. ist der Rollwiderstand (Profilbedingt) bei den verwendeten Reifen höher.

Was behaupten und dann „keine Ahnung“ haben.

Wahrscheinlich gehen da Meinungen auseinander. Natürlich wiegen die 20er mehr. Für mich persönlich sind die Firestorm stimmiger im Aussehen.

Und zu deiner Aussage zurück. Ich behaupte das die Michelin auf den 20 Zoll ( Sommer ) da sicher in der Qualität und Verbrauch dem 19er Satz nicht viel nehmen. Was auch persönlich ein Grund war diese zu nehmen. Die Kosten nicht berücksichtigt.