Beiträge von damike85
-
-
Keine Macht der Schildkröte

-
Ich fahre noch Verbrenner ( Skoda Octavia ) war bei mir aber gestern Morgen auch. Schnee auf Autobahn. Dann kam Meldung von Sensoricht. Kein Tempomat mehr. Denke eher das ist bei ziemlich vielen Fahrzeugen des VAG Konzerns so. Leider keine Heizung wo sowas vermieden wird. Hatte aber bisher dieses Problem höchst selten.
-
Alles anzeigen
Meine 20 Zoll Lösung Kompletträder für rund 2200 Euro:
LSID3 S-Black 7,5x20 5x112 ET44 mit
Vredestein Wintrac Pro Winterreifen 215/45R20 95H
hat sich aber wirklich gelohnt. Sieht echt top aus. Das Schwarz zur weissen Wagenfarbe echt erste Sahne

-
-
-
Also ich verstehe den Unmut wenn einem was versprochen wird und das nicht eingehalten wird. Jedoch finde ich 5 Monate schon sehr unrealistisch. Ich möchte nun nicht der Spieöverderber sein aber ich verstehe nicht wie man einem Kunden sowas versprechen kann. Auch ich selbst rechne mit mindestens 8 Monaten.
Leider ist die Regel nicht die Ausnahme und es gibt dann auch welche die bekommen ihren Born nach 5 Monaten.
-
-
Gab es überhaupt effektiv mal eine 45 kWh Variante vom Born?
-
Gibt es Erfahrungen mit der Lieferzeit von der 77 kwh Variante ?
Die meisten die ich gelesen haben, haben die 58 kwh.
Täuscht mich der Eindruck oder werden die Cupra Born etwas schnell wie geplant ausgeliefert ?
Ab welcher Woche nach Bestellung werden diese zu Produkten eingeplant ?
Ab wann wäre eine Nachfrage beim Cupa Master sinnvoll, ohne das ich ihn unnötig nerven?
Habe eine gute Woche vor dir bestellt. Auch die grosse Variante. Gemäsd meiner Verkäuferin / Master in Produktion soll er spätestens bis Q2. Also auch zirka LT 08/23
Ich frage aber nun sicher nicht vor Februar 23 nach. Denke so die ersten 3 Monate wirst du keine Infos bekommen.
Ich weiss nicht sehr hilfreich.