Alles anzeigen!!!! BEVOR IHR WEITERLEST, HINSETZEN, ZURÜCKLEHNEN, ANDERE GERÄUSCHQUELLEN DEAKTIVIEREN UND NEHMT EINEN GROSSEN SCHLUCK KAFFEE !!!!
Liebe Born Gemeinde,
es war einmal vor langer langer Zeit (heute genau 7 Monate her).
Ich dachte mir, flitzt mal über den Hof vom Händler…. Ok, kein neuer Born da… im Autohaus noch Schwätzjen gehalten und joah kannst die Winterreifen zu mir ins Büro stellen wenn er nächste Woche kommt… noch das Du angeboten bekommen bla bla blubb… naja ich fahr noch zum Media Markt und Obi und wollte heim. In Gedanken fuhr ich Richtung Autobahn …dann habe ich im Augenwinkel einen LKW voller Neuwagen gesehen und unten ein cupra Born in vapeur grey… bin dem mit Vollgas einfach hinterher… naja irgendwo im nirgendwo hält er, ich parke, steige aus u. geh Richtung Fahrerkabine… der LKW Fahrer schaut X Mal nervös in seinen linken Seitenspiegel und dachte bestimmt „och nee…“ naja ich hab ihm gesagt „ich denke da oben steht mein Born…“ er stieg aus u. wir haben uns unterhalten. Er „hast du deine FIN“ ?! Ich war so aufgeregt, dass Ich mich anstatt auf cupra official im Born Forum angemeldet habe …;) hmmm… naja haben die FIN mit seinem Lieferschein abgeglichen und Bingo, JACKPOT… er hat sich so sehr mit mit gefreut, dass er erst die untere Reihe an Fahrzeugen ablud und als meiner dran war stellte er ihn direkt neben mich, grinste und sagte „Guck“… ich bekomm echt Gänsehaut wenn ich das grad hier schreibe … habe X Fotos und Videos gemacht … mega Euphorie
manchmal überholt die Realität wahrhaftig die Satire.
Den Kaffee habe ich mir zuffällig gerade raus gelassen ![]()
Wow, was das Leben für Geschichten schreibt.
Schönes Erlebniss. Habe schon gedacht es wird wieder auf Cupra rumgebasht ![]()
Ich freue mich mit dir und auf den Zufall. Das der LKW Fahrer so cool reagiert hat.
Top ![]()