Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • So, ich bin raus inklusive Upgrade auf Tech L.


    Allen Wartenden wünsche ich eine rasche Übergabe!

    Wow, fast ein halbes Jahr schneller als bestätigt. Respekt und viel Spaß! ✌️



  • Und heute kommt den Anruf von Händler, Produktiontermin bestätigt und Übergabe sollte innerhalb Januar '23 folgen. :saint:


    Unglaublich. Aber OK, jetzt werde ich diese Monat und ein paar Tage noch warten... :)

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • So, es ist vollbracht :love:

    Der Born ist bestellt :thumbup:

    Jetzt "nur" noch ein paar Monate warten ||

    Besten Dank für das Lesen meines Beitrages, bis zum Ende :S ;)

    Marc

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Unsere Elektro-Geschichte":

    31.08.21 - 13.12.22: Peugeot e208 GT-Pack (46kWh)

    19.11.22 - 08.06.23: Warten auf "den" Born :P

    Ab 09.06.23: Fahren :love:

  • So, es ist vollbracht :love:

    Der Born ist bestellt :thumbup:

    Jetzt "nur" noch ein paar Monate warten ||

    Gratulation. Habe auch ein 77er vor 3 Wochen bestellt. Trage dich noch in der Liste ein. Dann sind wir schon ein paar aus der Schweiz.


    Gruess us dr ZCH :)

    77 kWh e-Boost 231PS

    Quasar Grey

    20“Firestorm, WP

    Dinamica, Tech M, Pilot L, HUD

    Bestellt 29.10.2022 Ausgeliefert 05.07.2023

  • Gratulation. Habd auch ein 77er vor 3 Wochen bestellt. Trage dich noch in der Liste ein. Dann sind wir schon ein paar aus der Schweiz.


    Gruess us dr ZCH :)

    Danke


    Hab ich schon gemacht

    Gruäss retour aus BE

    Besten Dank für das Lesen meines Beitrages, bis zum Ende :S ;)

    Marc

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Unsere Elektro-Geschichte":

    31.08.21 - 13.12.22: Peugeot e208 GT-Pack (46kWh)

    19.11.22 - 08.06.23: Warten auf "den" Born :P

    Ab 09.06.23: Fahren :love:

  • So, es ist so weit ......heute Samstag 12.45 Uhr kam die Mail vom Autohaus mit einem Dreizeiler: Born ist da!!! Er meldet sich nächste Woche nochmal. Zulassung 2022 ist realistisch. Anscheinend wurde die Produktion von der eingeplanten 46 KW vorgezogen.

    Also Vorfreude kurz vor Weihnachten ist so ausgeprägt wie lange nicht mehr. Meine Erinnerung an diese empfundene emotionale Vorfreude geh ins Kindesalter zurück.

    Bestellt 14.12.2021 CUPRA BORN 204 PS / 58KW ; TECH M Pack ; PILOT XL Pack ; Head- up- Display ; Beats Audio ; Protect Pack ;

    CUPRA Dinamica Pack ; 19" Ganzjahresreifen TYPHOON Black/ Copper ; Privacy Glass ; Cargo Pack ; Charge 32a


    Auftragsbestätigung erst am 20.09.2022 mit dem Hinweis Produktion in 46 KW und Modelljahr 2023 Modellerweiterung E00

  • Gestern die Always connected E-Mail bekommen 😊

    Weiß vielleicht jemand wie lange es dann dauert bis der Born transportfähig ist ??


  • Gestern die Always connected E-Mail bekommen 😊

    Weiß vielleicht jemand wie lange es dann dauert bis der Born transportfähig ist ??

    Schau mal bei in der Signatur - habe alles erfasst - da kannst du es ablesen …


    Bei mir kam heute „die letzen Meter“ … hoffentlich ist er schon auf dem Weg zum Händler…


    Hat hier jemand für mich Erfahrungen? Also Mail: die letzen Meter bis „beim Händler“ und „Übergabe“


    Mein Händler suggeriert das es jetzt dann sehr fix geht - Hope so 😎


  • Gestern die Always connected E-Mail bekommen 😊

    Weiß vielleicht jemand wie lange es dann dauert bis der Born transportfähig ist ??

    Eine andere Frage: Wann hast Du die Info von deinem Master bekommen, wann dein Cupra für die Produktion eingeplant wurde? 🙂



  • Die Email "die letzen Meter" kam bei mir ein Tag nach der Born beim Händler an,

    231 PS, 58KWh, Glacial White, Dinamica Pack Aurora Blue, 19 Zoll Typhoon Winterreifen

    Heat Pump, Cargo Pack, Tech L, Pilot M+, Garantieverlängerung auf 5 Jahre / 100.000


    Bestellt 28.04. ULT 1/23; 2/23 (geschickt in Juli ohne Bestellungsänderung)

    SGW 39, Optimal Aufladen 04.09; Concierge 12.09; Connect App 26.09; Charge mit Joy 04.10; Es ist vollbracht 20.10; Die letzten Meter 05.11

    ZP8 12.10 :)

    Tracking gebaut seit 19.10

    Beim Händler eingetroffen am 04.11 :D