Ich gönne es dir voll und ganz !! ![]()
Viel Spaß
Ich gönne es dir voll und ganz !! ![]()
Viel Spaß
Und ich muss sagen dass mir mein täglicher Höhenunterschied von 70 m auf 46 km beim Verbrenner nicht als Mehrverbrauch aufgefallen ist beim Born aber schon recht deutlich.
Ist das aber nicht dem zu zu schreiben, dass man dies bei EL-Fahrzeugen wesentlich einfacher erkennen kann, als dies bei Verbrennern der Fall ist ?
OK mein Verbrenner, der VW Polo ist Jg.2011 und von den heute möglichen Anzeigemöglichkeiten, weit entfernt.
Hatte im Zusammenhang anderer Dinge
mit meinem Master Kontakt und siehe da, was er am Schluss noch anfügte;
"Das Datum welches momentan im System für die Produktion hinterlegt ist, ist der 17.04.2023 jedoch ist dies nicht bestätigt vom Werk und kann sich noch verändern."
Das wäre ja dann KW16, womit ich sehr zufrieden wäre ![]()
Aber halt alles ohne Gewähr ![]()
Das waren auch die Zeiten, als es noch Funktel.-Atrappen gab, mit welchen einig einen dicken Hals machten und wenn man fragte ob man mal kurz telefonieren dürfe, mit "öhm.,ähm.. der Akku ist fast leer, regierten" ![]()
Bin dann auf erste Erfahrungen und Fotos gespannt!?
Wenn das dann die Lösung ist und es auch opt. einigermaßen gut aussieht, warum nicht.
Mich würde interessieren wer hat vor mir bestellt und noch keine Optimal Aufladen E-Mail bekommen ?
(Ich habe am 05.11.22 bestellt)
Mitte Oktober bestellt, hab überhaupt noch nichts gehört.
Da aber mit bis zu 12 Lieferfrist gerechnet werden muss, frage ich frühstens Ende dieses Monats nach....wenn überhaupt.
Wusste ich ja, dass es lange gehen wird, mach mich nicht verrückt deswegen, macht keinen Sinn und ist Nerven schonender.