TSI 105 PS tiefer gelegt mit 17" Felgen und auf jeden Fall härter als alle zuvor gefahrenen Fahrzeuge.
Und im Vergleich zum probe gefahrenen Born klar härter.
TSI 105 PS tiefer gelegt mit 17" Felgen und auf jeden Fall härter als alle zuvor gefahrenen Fahrzeuge.
Und im Vergleich zum probe gefahrenen Born klar härter.
Tatsächlich fanden sich vorn links und rechts noch jeweils eine Transportsicherung, die nun entfernt wurden
Passiert scheinbar immer wieder mal, ist aber ein "no go", finde ich.
Der Kunde kriegt somit gleichfalls einen schlechten Start verpasst
Und dies wegen eines solchen Flüchtigkeitsfehler
Fantasie ?
Also auf das Sparchbefehldings bin ich dann wirklich gespannt.
Wäre übrigens auch was für die Ladeweile...mal zu probieren, was der alles macht.
Stell dir vor, du bestellst einen Burger...und das Hanschuhfach geht auf...et voila ![]()
Der sportliche Bruder des ID3, als Born bekannt, ist mit seinem normalen Fahrwerk super komfortabel und sehr schön zu fahren.
Ist halt alles relativ
Wir jedenfalls werden viel Freude mit diesem Fahrwerk haben, da der VW Polo den wir jetzt noch fahren, ziemlich hart ist. Vor 10 Jahren, empfanden wir das halt noch nicht so.
Tja, man wird älter
Könnte jedoch erst grundsätzlich bis das Infotainment hochfährt, den Vorwärtsgang einlegen und warten
Ja versuch doch das, oder kannst du beim Einparken ein bisschen mehr Abstand zum Begrenzungsstein lassen und dann ein bisschen nach vorn ?
Als Born-Forum-Tester sollte das doch gehen ![]()
- APP und Software sollten im Jahr 2022 mehr können, sprich flüssiger laufen. Aber das ist ja aktuell bekannt im VW Konzern
back to the future ![]()
"- lose Schrauben hinter der Türverkleidung hinten links wo Geräusche macht, bis ich die entfernt habe
- lose Schraube unter der Mittelkonsole: Metallschraube auf dem Fahrzeugboden unter der Mittelkonsole. Bei jeder Kurve ist die Metallschraube auf Metall hin und her gerollt."
kaum zu glauben ![]()
Bei Start mit D/B kam der Fehler bei mir nie.
Und wenn du ganz kurz (einige cm) im D/B fährst und dann erst rückwärts, geschieht dasselbe ?
In Sachen Lane Assist, ist folgendes wohl den meisten klar ;
Beschreibung:
Unterstützte Fahrzeugmodelle / Baujahr:
Cupra Born K1
alle Baujahre
Für Andere jedoch, vllt. doch noch ein wenig hilfreich.