Beiträge von AdiSoLaLA

Ich danke dir, für deine Bemühungen :thumbup: , hab aber nicht einmal mehr einen Rechner Zuhause stehen.

Werde mir dann in rd. 3 1/2 Jahren, wenn ich in Pension gehe, wieder was anschaffen müssen.

Vorerst tuts der Geschäfts-Lappi noch, aber damit mach ich natürlich nichts dergleichen .

Hallo zusammen

Mal eine dumme Frage

Kann man im Born eigentlich einen portablen CD-Player via Bluetooth benutzen ?

Meine CD-Sammlung geht weit über 400 Stk., wäre cool, wenn ich diese im Auto hören könnte.

Und nein, ich habe keine Lust/Zeit und keine Geräte, diese CD’s auf irgend welche andere Formate (wie z.B. USB-Stick) runter zu spitzen, sonst höre ich nämlich einfach Radio.

Ach ja, ein Samsung-Tablett hab ich ja noch, könnte ja Musik ab youtube hören, geht doch sicherlich via Bluetooth ?

Besten Dank für euren Support

Gruss,

Adi

Auch allen alles Gute fürs neue Jahr !

Stimmt, alles Punkte welche hier immer wieder Erwähnung finden und behoben werden sollten.

Am wenigsten wird mich dann wohl das Thema "Lenkradheizung" stören, da ich so was bisher noch nie hatte und es auch ohne immer i.O. war.