sehen sehr gut aus ![]()
Aber sind das OZ Felgen ?
Wenn ja, wohl Sau-teuer ?
sehen sehr gut aus ![]()
Aber sind das OZ Felgen ?
Wenn ja, wohl Sau-teuer ?
Hey!
Laut dem aktuellen Video von Car Maniac gibt es im Born kein Auto Hold
! Ist das wirklich so? Fänd ich ja mal sehr schwach von Cupra....
Tja, die einen so, die anderen halt so...
Passend zum Thema gibt es auch einen Artikel& Diskussion bei Heise:
https://www.heise.de/hintergru…tatsaechlich-7325021.html
"Die Batterie fühlt sich wohler, wenn sie zum Beispiel von 40 bis 60 Prozent statt von 20 auf 80 Prozent geladen wird."
Interessant !
Wird wohl aber nur für Kurzstreckler - wenn möglich mit Wallbox - problemlos umsetzbar sein, oder mach ich da einen Denkfehler ?
CH / DE.. wurde vielleicht unterschiedlich gehandhabt, mit Prio auf DE !?
Dennoch habe ich immer ein mulmiges Gefühl wenn ich dann zum Auto hingehe und hoffe dass es funktioniert. Hab im Augenblick echt kein Vertrauen, man muss ja schon Angst haben irgendwo weiter wegzufahren damit da man nicht weiss ob man wieder nach Hause kommt.
Ich weiss auch dass dies alles Technik des VW-Konzerns ist und der Fehler im Grunde genommen von da kommt. Ich war immer zufrieden mit der VAG, aber nach dem Formentor und dem Born ist für mich leider das Vertrauen echt angeknackst und es mangelt erheblich an Qualität.
Verstehe dich vollkommen!
Da hofft ich als künftiger Born-Fahrer nur, dass mir dies nicht passiert und ich drücke dir GANZ fest die Daumen, dass dein Born ab sofort ohne jegliche Probleme läuft !
Jawoll. Ich habe meinen Enyaq am 4.12.21 bestellt und er soll in 10/2023 kommen - 10 = Monat, nicht KW.
Daher habe ich zusätzlich einen Born bestellt - abnehmen muss ich nur 1 Fahrzeug, logisch.
Bei Skoda ist zudem die Informationspolitik noch katastrophaler als bei Cupra.
Wenn ich jetzt so 75zig wäre, würde ich mir das schwer überlegen, ob ich (noch) einen Enyaq bestellen würde ? ![]()
Wie lange wartet man seinerzeit in der DDR auf einen Trabi ? ![]()
Eine Funktion des Autos nicht zu nutzen, weil es verschleißen könnte ist scho ziemlich absurd. Mit der Argumentation müsste ich das Auto stehen lassen - es könnte ja was kaputt gehen.
Eine Funktion zu nutzen, welche man nicht benötigt ist wohl kaum absurd.
Oder fährst du auch alle möglichen Fahrmodis schön abwechslungsweise, nur damit diese Verwendung finden?
Klar kann man jeden Schnickschnack verwenden, wenn man denn will.
Danke für alle Antworten...Tendenz dann für mich, deaktivieren, denn so viel eng parieren müssen auch wir nicht und habe auch kein Interesse daran, Stellmotoren zu ersetzen.
Die Aktivierung - wenn nötig - sollte ja dann wohl kaum umständlich sein !?