Ich schmeiss dann wohl eine kleine Taschenlampe ins Handschuhfach und so oft fummle ich ja nicht in den Fächern rum.
Ärgern darüber bringt auch nix
Ich schmeiss dann wohl eine kleine Taschenlampe ins Handschuhfach und so oft fummle ich ja nicht in den Fächern rum.
Ärgern darüber bringt auch nix
Hallo zusammen
Die Lieferzeiten haben sich - anhand des beigefügten Links - https://insta-drive.com/de/blo…ieferzeiten-elektroautos/ - verkürzt 🥳🥳. So ca. Mitte Oktober stand noch 52 Wochen. Das ist doch immerhin ein Lichtblick 👌
Skoda Enyaq 120 Wochen
nicht schlecht ![]()
... natürlich hat es Vorteile. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.
Wenn man wie ich schon über 40 Jahre Auto fährt, hat man so Einiges an Beleuichtung erlebt.
Sehe es gleich wie du.
Bin von 81-95 ausschließlich mit Halogen (H4!?) gefahren, dann mit dem A6 Elipsolid und erst ab 2011 mit dem Polo Xenon.
Für mich wird Borns Scheinwerfer kein Übel sein.
Hat man sich einmal an die "120 km/h Autobahn Lifestyle" gewöhnt fährt man aber irgendwie wesentlich entspannter.
Ich hab den Born ja noch nicht, bin aber gestern nochmals mit meiner Partnerin 3 Stunden am Stück mit einem Test-Born rumgekurvt, nur Agglo, Stadt und ein bisschen Überland, kurz mal den Jura hoch nach Günsberg und inkl. Feierabend Rush Hour in Solothurn.
Fazit; noch nie bin ich nach 3 Stunden so entspannt, mit einem breiten Grinsen im Gesicht aus einem Auto ausgestiegen
und hätte ich ihn nicht um 17 Uhr wieder abliefern müssen...würde ich vermutl. noch heute rumfahren ![]()
Bin da mal ein bisschen am lesen gewesen
Also wenn ich da die Kommentare dazu lese, hab ich echt eine Schxxxx-Karre bestellt
![]()
Unglaublich die Abneigung gewisser Leute ![]()
Vllt. gibt es ja schon ein Thread dazu, dann bitte verschieben oder auch löschen, wenn so was nicht akzeptiert wird, dank !
Eine Höchstgeschwindigkeit von 165km/h + "Cupra" ... ähm... ja.
Klar, die Elektroautos haben da so ihre Probleme mit der Effizenz usw. aber trotzdem. Das is einfach ein Witz. Es ist mit einem Cupra (!) nicht möglich schneller zu fahren. So oft die Situation gehabt, das man einfach keine Lust hat mit 120 / 130km/h über die Autobahn zu schleichen. Aber mal kurz 200km/h+ , es geht einfach nicht. Und dann zieht ein alter Ford Fiesta mit 166km/h lachend an einem Vorbei. Yeaha... wuhu... toller "Cupra".
Ein Problem das man halt nur in Deutschland kennt ![]()
Aber dass der Born auf 160km/h beschränkt ist, wusste man ja im vor hinein !?
Wie kann man dann ein solches Auto überhaupt in Erwägung ziehen ?