Was? Haha das muss ich mir mal geben, hab ich noch nie gehört, wäre mir aber lieber als irgendein Anbauteil, das defekt ist.
Ja tönt komisch/witzig, aber wie du schon geschrieben hast, lieber DAS als was ernsthaftes ![]()
Was? Haha das muss ich mir mal geben, hab ich noch nie gehört, wäre mir aber lieber als irgendein Anbauteil, das defekt ist.
Ja tönt komisch/witzig, aber wie du schon geschrieben hast, lieber DAS als was ernsthaftes ![]()
Gute Frage !
Gespannt auf weitere Antworten ![]()
Danke!
Hätte ich auch so umschrieben
Das musst du die fragen, welche es bemängelten ![]()
ich bin mit Beats sehr zufrieden, für uns genügt das vollkommen !
Die Kamera ist sicher nicht grandios aber ein Sicherheitsrisko ist sie nicht, denn wer sich einzig und allein auf die Kamera verlässt der ist ein Sicherheitsrisiko. Eine Kamera entbindet nämlich nicht von der Sorgfaltspflicht zu gucken wo man hinfährt.
Also ich trauen nur meinen eigenen, rückwärts blickenden Augen voll und ganz.
Das ist vllt. altbacken, aber es gibt mir mehr Sicherheit, als sich voll und ganz auf die Kamera und den Bildschirm zu verlassen.
Das mit den Koppelstangen war Anfang 2022 auch schon häufiger zu lesen, die Autos waren auch recht neu.
Wenn es direkt von Anfang an so ist kann es aber auch durch diese blauen Puffer kommen, die am Stoßdämpfer sind beim Transport.
BeitragRE: Poltern auf der VorderachseZeig ihnen einmal diese Bilder.
born-forum.de/attachment/5193/
Nach einer kalten Nacht, mit mehr als 1-2 Grad minus, hatten wir das bei Unebenheiten auch und zwar hat es sich so angehört, als ob es auf beiden Achsen, respektive bei allen vier Rädern kloppen/klappern würde.
Ist aber jeweils nach rd. 10-15 Min. verschwunden und im Laufe des Tages - nach mehrmaligem abstellen/parkieren - nicht mehr zu hören gewesen.
Und jetzt bei Plus-Temperaturen ist nichts mehr zu hören.
Das sollte also effektiv nichts mit den erwähnten Transportsicherungen zu tun haben...jedenfalls bei unserem Born.
dann soll wohl das Modul im Dach getauscht werden.
Damit sollte auch das Problem "Innenbeleuchtungs-Ausfall" gelöst werden.
da hat sich bei mir auch schon mal ein Brillen-Etui verharkt.
Hast du da schon mit einem Draht oder so, rum gefummelt um das eingeklemmte Ding zu lösen ?