Beiträge von killerandy
-
-
Doch Doch guckst Du hier :
-
habe die THG Quote gestern bei Juicify eingereicht. Die geben aktuell für 2022&2023 genau 750 EUR. Mal gespannt wann die Kohle eingeht. Soll schon nach wenigen Tagen erfolgen.
-
Ich habe die Amperfied Heidelberg 11Kw Home Eco Pro mit 7,5m Kabel. Einfach zu installieren meinte der Elektriker, kein Schnick Schnack, Kostenpunkt 429 Eur (Schnäppchen). Für das fachmännische installieren direkt an der Hauswand nochmal 470 gezahlt. Alles in Allem Top, läd auch konstant immer meißt 10KW .
-
Sei mir nicht böse, aber wenn es dir zu "gefährlich" ist, den Sicherungsabzweiger in einem Sicherungskasten einzusetzen, musst du dir überlegen, ob du dich traust, eine Sicherung zu wechseln..
Der Einbau ist zu 100% reversibel und jeglicher weiterer Umbau am Fahrzeug ist komplizierter.
Ich bin Dir nicht böse,Sicherung wechseln kriege ich hin, aber Mal abgesehen von dem Kabel verlegen und Dashcam an die Scheibe klatschen bzw Pad anzukleben, habe ich mich für die integrierte Variante von Fitcamx entschieden. Halt ohne Dauerplus, damit kann ich aber leben. Wusste vorher nicht , daß es so was für den ID3 bzw Cupra Born gibt. Scheint ne saubere integrierte Sache zu sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Lange Rede kurzer Sinn. Im Sicherungskasten greife ich nicht ein. Dann Habe ich eben keine Parküberwachung . Fertig.
-
-
Ich hatte bei Übergabe 40% .Dabei waren original Fussmatten, Kombi EHT/Warndreieck und Cupra Geschenkbox (Schlüsselcover und Armreif in Carbonlook). Verbrenner als Neuwagen sind auch nur minimalst betankt. Bin halt direkt zu mir heim und gleich an die Wallbox. Finde das jetzt nicht so schlimm.
-
Optisch der Hammer, aber in der Praxis? Bodenfreiheit, aufsetzen ect. Wäre mir zu joger. Btw finde den Born echt schon sehr sportlich und denke Veränderungen sind in dem Fall zum Nachteil, aber optisch ne Wucht
-
Optisch der Hammer, aber in der Praxis? Bodenfreiheit, aufsetzen ect. Wäre mir zu joger. Btw finde den Born echt schön sehr sportlich und denke Veränderungen sind in dem Fall zum Nachteil, aber optisch ne Wucht