Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Solange die Deppen von Autoblöd immer noch behaupten das wir Frontantriebe haben kann man ganz entspannt davon ausgehen, das alles was sie schreiben frei erfunden und ohne jegliche Bedeutung ist 🤣

    Bestellt am 22.06.2022: CUPRA e-Boost, 58 kWh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Privacy Glas, Below Zero, DCC, Skyline Roof, Cargo Pack, Pilot M+ Pack

    Übergabe 20.01.23

  • Hab eben die VIN im Quellcode gefunden. Wie lange ging es bei euch, bis das Fahrzeug dann beim Händler war?


    Also bei mir steigt jetzt langsam die Aufregung und Vorfreude .. :D

  • Hallo allerseits,


    es geht voran: heute kam die E-Mail: CHARGE. WITH JOY


    VG

    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

  • Hallo zusammen,

    wir holen unseren Born am kommenden Sonntag in der Autostadt ab.

    Wie sind eure Erfahrungen zum SOC bei der Übergabe? (Konnte über die Suche leider nichts finden).


    Wir haben knapp 180 km nach Hause und das würde mit "nur" 80% etwas knapp.


    Sind die Lademöglichkeiten auf dem Abholerparkplatz für Abholer kostenfrei oder geht das nur mit Elli-Ladekarte?


    Vielen Dank für eure Antworten...

  • Ruf doch vorher an und frag ob die ihn dir voll machen :)

  • willst du mit 160km/h über die Autobahn brettern?


    Ich kann dir soviel sagen, aktuell schaff ich mit 50% SoC ca. 218 km….mit dem 58er Akku.


    Also 80% sollten für 180km locker reichen.

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4