Die Lautstärke dieses Reifen ab 80km/h kann ich absolut bestätigen.
Ich freue mich wieder auf die leisen Sommer Reifen
Die Lautstärke dieses Reifen ab 80km/h kann ich absolut bestätigen.
Ich freue mich wieder auf die leisen Sommer Reifen
Funktioniert es auch problemlos beim 2023?
sicher
genau für die ersten Cupra Born der 'One'-Version
Ich nehme an, dass kein kapazitives Lenkrad verbaut ist? D.h. du musst dann immer leicht lenken, um eine Warnung zu verhindern?
Wenn man in der App auf Services geht und probiert die "Sprachsteuerung & Textnachricht diktieren" Option zu aktivieren kommt immer eine Fehlermeldung "No Services available". Habt ihr das auch?
Ja, das kann ich auch nicht aktivieren
Wahnsinn wie da die Preise steigen! Schaut man sich die Preise der letzten Wochen an der Strombörse an, schließe ich daraus, daß die Anbieter ordentlich abkassieren wollen ![]()
Du kannst auch ohne Wärmepumpe das Auto vorklimatisieren!
Ich bin kein Batterie Experte, aber das was ich bisher mitgenommen habe ist es besser die Batterie lieber öfter im Bereich 20%-80% zu laden, als immer leer zu fahren und dann zu laden.
Im Bereich außerhalb von 20%-80% altert die Batterie schneller. Die erwähnten 1000-1500 Ladungen sind wahrscheinlich Vollzyklen von 0%-100%. D.h. mit dem regelmäßigen Laden solltest du auf der batterie-schonenderen Seite sein ![]()
Wenn du nicht zu Hause laden kannst, ist E-Mobilität schon etwas für wirkliche Enthusiasten.
Der Batterie macht es nichts, wenn du sie jeden Tag lädst. VW Empfehlung: Akkustand am besten zwischen 20-80%.