• Wie kann es sein, dass die App dort eine Bewertung von 4,1 hat???

    Werden schlechte Bewertungen gelöscht? Ein paar negative sind da nur drin. :/

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)

  • Ich hab jetzt außerdem, dass die App meint dass der Cupra Offline ist, noch eine Meldung dass meine Lizenz für den Notruf Service abgelaufen ist... Gilt die nur für 1 Monat? :/ Ich denke mal das wird auch nur ein Bug sein aber schon bedenklich...

  • Bei mir geht die App (Wie eigentlich immer) aber zeigte mir eben Akku 80% und 270km Reichweit an. WTF? Bin ins Auto und da steht 370km. Wieder in die App. Auch 370.

    Tronity zeigt auch für die letzten Fahrten einen Verbrauch von 38kWh/100km. Das Auto sagt aber 25. Alles wild!

    Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW

  • Am besten wäre es wenn VW für die MEB Modelle Software und App von Tesla entwickeln lässt, dann gäbe es keine Probleme mehr…..

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Moin,


    habe meinen Born wieder. Hardware wurde getauscht. Jetzt mal abwarten, ob alles funktioniert.


    Aber mal eine andere Frage:

    Wenn man in der App auf Services geht und probiert die "Sprachsteuerung & Textnachricht diktieren" Option zu aktivieren kommt immer eine Fehlermeldung "No Services available". Habt ihr das auch?

    Cupra Born, 170kW (231PS), 58kWh Akku, Quasar Grey, 19" Black / Copper, Privacy, Below Zero, Cargo, Pilot M+


    Bestellt: 03/2022

    Bestätigt: 04/2022

    Produktion: KW49 2022

    Anmeldung: KW51 2022

    Übergabe: 24.12.2022 8)

  • Wenn man in der App auf Services geht und probiert die "Sprachsteuerung & Textnachricht diktieren" Option zu aktivieren kommt immer eine Fehlermeldung "No Services available". Habt ihr das auch?

    Ja, das kann ich auch nicht aktivieren