Google hat auch eine neue Version, erkenne aber keinen Unterschied.
Beiträge von Head
-
-
Ich habe meinen Born auf GjR umgerüstet und meine 400km gelaufenen Sommerreifen übrig.
Felgen: Firestorm 8x20 ET50
Reifen: Michelin Pilot Sport in 235/40R20 von 9/2022
OVP sind für die Felgen je Stück 1.830€ (ohne Reifen)
Ich stelle mal 4.390€ in den Raum, bin offen für Angebote.
Standort Mainz oder Großwallstadt, Versand möglich (Habe 130€ gefunden als UPS-Komplettradversand inkl. Karton)
-
Naja aber wenn, dann mache ich das lieber mit einem EAuto als mit einem Verbrenner
Oder einer Megayacht. Spaß kostet meistens Energie.
-
Es geht was im CoC steht. Bei mir (und denke anderen auch) gehen auch 215er.
das heisst man darf bei 170Kw nur Originale 235er Winterreifen draufziehen oder gehen auch andere Dimensionen?
Auf die original Felgen? Wahrscheinlich. Und 235er Wintergummis kostet einer 400€. Deswegen hab ich eben meine nicht so ganz dezenten DEZENT AO black mit GjR abgeholt. Foto schulde ich euch noch.
-
"Alexa, starte Bornheizung"
Gibt's das? Will das wer? Werd ich das programmieren (müssen)?
Nein? Ja? Ja?
-
Bei mir auch immer hell, auch Google Maps ist immer hell. Das war in meinem Golf anders. Ist so im Grunde nicht nutzbar, werde es auch an Cupra melden. Aber glaube fast ich mach langsam mal ne Liste mit Bugs. 😐
Software 3.0
-
Und Strom von der (eigenen) PV wird auch nicht teurer. Also lohnt es für Leute mit Zugriff darauf weiterhin. Denke das wird sich alles irgendwie einpendeln. Aber 25 Cent werden wir eine Weile nicht mehr sehen.
-
Danke für die Antworten, dachte das wären beleuchtete Touchflächen...
Salz in die Wunde!
-
Zitat
Habe auch Erfahrung mit Tesla und Mustang. Da ziehe ich den Born vor.
Danke! Für die Aussage werde ich sonst von Tesla-Fanboys getreten. Das sind halt beides US Autos, die sich sicherlich auf deinem US Highway und US Garagen pudelwohl fühlen. Aber da fahre ich halt nicht.
-
Theoretisch schon 💰 ( praktisch ) nicht jeder 😁
Praktisch noch nicht jeder. An den Arbeitsplatz-Parkplatz gehört in Zukunft auf jeden Fall eine Lademöglichkeit. Nur so macht e Mobilität langfristig Sinn.
Ich weiß nicht, ob es hier schonmal erwähnt wurde. Aber guckt euch mal dieses Tibber an. Die haben dynamische Strompreise. Achtung, zu dem verlinkten Chart kommen noch Umlagen (~15 Cent) dazu. Dazu runter scrollen.
Strompreise – Alles über die Strompreisentwicklung ⚡️ Tibber
Mit sowas bekommt man dann ein Auto schon für 20-25 Cent voll geladen. Trotz aktuellen Strompreisen und ohne PV-Anlage.