Die ersten 1000km sind gefahren und muss sagen: Vieles ist buggy und seltsam. Aber so langsam mag ich den Born doch ganz gern. Ob man nach und nach dazu lernt oder es doch ein Stockholm-Syndrom ist kann ich nicht sagen ![]()
Beiträge von Head
-
-
Hmmm, ob es mit Nässe zusammenhängt? Gestern dachte ich, es ist einfach nur etwas Träge. Neulich ging es bei der Heckklappe so gar nicht. Also Schlüssel raus kramen.
Was mich auch nervt: Die Beifahrertür ist immer abgeschlossen wenn ich jemanden abhole, aber das Schloss Symbol leuchtet nicht. Muss ich immer erst verschließen und dann wieder aufschließen. Einfach rüber greifen geht schneller. Wie damals in meinem 1. Auto ohne Zentralverriegelung. Wie in der Steinzeit.

-
-
Alles anzeigen
Hi,
nur zur sicherheit.
Der Wischerhebel funktioniert ja genau anders herum als es bisher bei VW/Audi usw der Fall war.
Hebel ganz nach oben drücken beduetet einmal wischen.
Hebel kehrt/federt in die AUS Position zurück.
Hebel dann einmal nach unten Schalten, Intervallschalterabhängiges und Regensensorabhängiges Wischen ist aktiv.
Nochmal nach unten, dauerwischen langsam aktiv
Nochmal nach unten, dauerwischen schnell ist aktiv.
Gruß StroManni
DAS MACHT MICH WAHNSINNIG. Wird noch ne Weile dauern bis das drin ist...
-
Zumal 3.0 ja auch genügend Bugs mitbringt. Zum Beispiel nervige Meldung Benutzereinstellungen übernehmen.
Oder keinen Nachtmodus beim Navi und bei jeder Nachtfahrt das Licht von 3 Sonnen aus 12 Zoll in mein Gesicht.

-
Die Daten gibt das Auto auf jeden Fall raus. TRONITY zeigt das alles an. Würde sagen: Schickt eine Mail an service@cupraofficial.de dass ihr das vermisst. Nur wenn genug Leute meckern tut sich überhaupt was hab ich das Gefühl.
-
-
Ja interessant. Ich denke ich mach mir da zu viel Kopp drum. Habe jetzt aber auch rausgefunden, wenn ich in meiner Wallbox einen der dynamischen Stromanbieter einstelle (aWATTar, der geht ohne Kunde zu sein), dann kann ich über "Preisbasiertes Laden" einstellen, ab welchem Preis er laden soll. Hier ist der beste Preis ja meist auch dann wenn es am ökologischsten ist. So werde ich das jetzt in Zukunft machen und wahrscheinlich auch nach meiner Preisbindung beim alten Anbieter dort hin wechseln.
(Der Preis im Bild hier ist Netto und ohne Umlagen, das zeigt die Wallbox von deren Schnittstelle leider falsch an.)
-
Oder Tesla:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir stinkt es auch. Hab auch mal 5 Mails an Cupra geschickt mit allen App/Profil-Problemen die ich so habe. Und so mache ich das jetzt weiterhin bis sich da was tut oder ich eine qualifizierte Antwort wie "ist schon eingebaut, kommt mit dem nächsten Software Update (haha)" bekomme.