Heute kurzfristig folgendes in der App gesehen
Ist mir bei der MyAudi App mit dem A3 e-tron auch häufiger passiert 🫣
Heute kurzfristig folgendes in der App gesehen
Ist mir bei der MyAudi App mit dem A3 e-tron auch häufiger passiert 🫣
Wer sagt das denn? Natürlich kann der Born auch sehr gut auf Schneebedeckten Straßen gefahren werden……und das sogar wie bei mir mit GJR……
Die aktuellen GJR sind sowieso bei weitem nicht mehr so schlimm wie früher. Natürlich sind Saisonreifen besser. Aber besonders in Regionen, die keine Wetterextreme haben, sind aktuelle GJR sicher eine Option.
Garmin Mini, seit 2 Jahren super zufrieden, sehr klein und gute Qualität.
Wird beim Born nur etwas wild, das zu der 12V-Steckdose in den Kofferraum zu legen. 😅
Alles anzeigenSoftware 0796 ist ID.SW 2.X
Software 0333 ist ID.SW 3.0
Bei 3.1 und 3.2 wird es etwas komplizierter. Denn dort hat der ICAS3 Zentralrechner jeweils die gleiche Software 0561:
ID.SW 3.1 ist wenn er noch vor den Werksferien gebaut wurde (MJ22)
ID SW 3.2 ist wenn er nach den Werksferien im Sommer gebaut wurde (MJ23)
Das gilt wahrscheinlich noch bis heute, es wird soweit ich weiß nichts neueres als 3.2 „verbaut“.
Perfekt, genau das war das, was ich gesucht hatte. 🙂
Dann dürfte meiner ja auch 3.2/0561 haben
Bei "wir kaufen dein Auto" sollen die Angebote auch nicht schlecht sein.
Da habe ich schlechte Erfahrung gemacht: Online erst 5000Euro anbieten und dann nur 2500Euro zahlen wollen. Nee - so nicht.
Erstens das und zweitens war deren Angebot auch deutlich schlechter. Die wollten 1500€ weniger geben als mein Händler.
Klar hab ich hier ja auch den Vorteil, dass ich ihm einen Neuwagen abgekauft habe. Und von der Abwicklung (also Auslösen aus der Finanzierung) geht das dort wesentlich angenehmer für mich. 🙂
Bei mir war die am vergangen Samstag sichtbar. Lt. Händler kam mein Born am Montag in die Endmontage. Dienstag fertiggebaut und 2 Tage schon beim Händler. Somit sollte die FIN schon sichtbar sein.
alles klar, klingt ja eher danach, dass ich noch bis zum Wochenende warten muss. Ist ja eh nicht mehr wichtig, denn mehr als sie beim System einzugeben, ist ja nicht möglich.
Zumindest weiß ich, dass es nicht mehr lange dauert, auch hoffentlich nicht mit dem Weg von Zwickau nach Bremen. 😅
Wäre auch super, wenn man hier einmal die aktuelle Umschlüsselung finden könnte.
Steht ja nicht einfach als 2.x, 3.0, 3.1 etc im System drin, sondern ja mit einer vierstelligen Nummer.
Habe da auf die Schnelle noch keine Liste gefunden, die aktuell ist.
Heute auch nochmal mit meinem Händler gesprochen, ehe er für den Rest der Woche in Urlaub geht.
Montage und Lackierei ist durch, FIN ist auch schon vergeben (wann sieht man die aktuell eigentlich ungefähr im Quellcode? Dort finde ich noch nichts 🤔), heute gehts an die Endmontage.
Für meinen Corsa gibt es auch ein Händlerangebot, was mir echt gut gefällt, dafür dass es nun einmal deutlich günstiger ist als privat (aber da wird man derzeit ja nichts los…). Ne Woche ist die Anzeige noch drin und wenn bis dahin nichts kommt, dann habe ich deutlich weniger Bauchschmerzen.
Woche beginnt also schon einmal gut. 🙂