Tatsächlich, 15€...wie kam ich denn auf das schmale Brett 🫣
Dann nehme ich das natürlich zurück.
Tatsächlich, 15€...wie kam ich denn auf das schmale Brett 🫣
Dann nehme ich das natürlich zurück.
Ja gut, unter dem Aspekt ist das was anderes.
Wobei man trotzdem Stand heute laut Website 15% Bearbeitungsgebühr abziehen muss, und das sind bei 310€ ja alleine schon 45€.
Effektiv hast du da also deutlich weniger als beim ADAC, wo ich bislang keine Gebühren entdecken konnte.
Oder verstehe ich hier bei der Berechnung jetzt etwas grundlegend falsch?
Übrigens erhält man direkt bei Carbonify natürlich deutlich mehr Geld als beim ADAC. Ich finde, dass mich der ADAC bereits genug kostet. Da muss nicht noch ein Teil meiner THG-Quote dort reingehen. Bei Carbonify ist die Anmeldung auch super einfach und lässt sich auf 2022 begrenzen.
Für 2022 habe ich 401€ garantiert bei Carbonify. Für 2023 werden aktuell mindestens 310€ garantiert. Trotzdem warte ich für 2023 die „Kursentwicklung“ noch etwas ab.
Kann ich gerade nicht so ganz nachvollziehen.
ADAC aktuell 2023: 300 + 20€ (Mitgliedervorteil)
Das sind 10€ mehr als aktuell Carbonify laut Deiner Info. Nicht anders heraum.
Alles anzeigenSooo... mal mein Händler angerufen und gefragt was der Stand der Ding ist, nur auf die Willkommensstrecke will ich mcich da auch nicht verlassen.
16.12.2022 an die Produktion übegeben worden und für die KW3 eingeplannt, heute 20.01.2023 ist noch nicht angefangen worden. Er meinte dann, eine andere Kunde war zum KW1 eingeplant und erst 18.01.2023 mit der Produktion angefangen. Ergo 2 Wochen verschiebung mit der Produktion.
Hinsichtlich der Wärmepumpe in den bereitsbestellten Autos, fragt er mal nach, davon weis der noch nix das VW die ohne WP ausliefern wird. B
Bleibt spannend :).
War heute beim Händler.
Meiner ist seit Mittwoch in der Produktion, wird also hoffentlich heute oder morgen fertig.
Wegen der Wärmepumpe hat er mir aber gesagt, dass er nicht gehört hat, dass die bestehenden Bestellungen betroffen sind. Da ging es seiner Info nach nur um Neubestellungen. 😉
steht u.a. in der Zeile mit der Trackingnummer
okay.
Also auf der Übersichtsseite war die Trackingnummer 2-mal im Quelltext, und bei der versteckten Bestellungen-Seite, wo auch das Tracking ist (https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen.htm) ist die Trackingnummer 4-mal, aber bei beiden noch ohne FIN. 🥲
Naja, nachher mal sehen, was der Händler sagt. 😅
Konnte heute das erste mal die FIN unter meine Bestellungen auslesen.
Dann ist wohl jetzt Licht am Ende des Tunnels, sprich das Warten hat bald ein Ende
Dann bin ich mal gespannt, Deiner wurde ja auch in KW 3 gebaut. Bin nachher eh beim Händler, vllt kann der auch schon etwas erkennen. 🙂
Bei mir hat er die Trackingnummer im Quelltext 4 mal gefunden (allerdings bislang noch ohne FIN), weißt Du, wo ich da dann ungefähr die FIN finden kann?
Alles anzeigenBei mir steht da erst gar keine FIN
Was da aber steht:
data-purchase-date="Jan 01, 1979"
lol
Das wird wohl einer der Gründe sein, warum die das Tracking abgeschaltet haben
Ist bei mir auch, habe gestern auch die Trackingnummer von meinem Händler bekommen. Er hatte selber in den letzten Wochen kaum Erfolg damit…
Die FIN soll aber wohl auch erst sehr spät zu sehen sein, meist erst so eine Woche nach der Montage.
Das Bestelldatum 1970 ist aber normal, wurde hier aber auch schon im Tracking-Thread besprochen. 😉